Hilfe!!!! Centerparks

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hilfe!!!! Centerparks

Also es sollte so im Juni sein, eine Woche, 3 Erwachsene und ein Kind, und dann schon gerne ein schönes Häuschen.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Hilfe!!!! Centerparks

Hm ja - drei Erwachsene is schonmal einer mehr als wir waren *gg*.

Ich geh mal guggen!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Hilfe!!!! Centerparks

Steffi, das wird nicht billiger. Der springende Punkt ist der 3. Erwachsene, da du dann mind. ein 5 Personen Haus nehmen mußt und dir das 4er nicht mehr reicht. Aber trotzdem find ich 1000,- Euro (bei mir warens 1042,- Euro für die 7 Tage für 3 Erw., 1 Kind mit 7x Frühstücklieferservice und 4x Dinnerlieferservice für alle Personen im Premium 5 Pers. Ferienhaus - da sind die Handtücher und die Bettwäsche für alle dabei) nicht arg überteuert.

Die 3. Person ist der Knackpunkt - sorry :wink:

LG Conny
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hilfe!!!! Centerparks

Hm, ich glaub dann lass ichs lieber! Aber vielen vielen Dank nochmal.

Mein Mann ist dann doch eher der Typ Sommer sonne Strand usw.

Mal sehen was wir nun draus machen!

Dankeschön euch allen!
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Hilfe!!!! Centerparks

Hi,

bin gerade auf Deinen Beitrag gestossen, weil wir auch dieses Jahr nochmal Urlaub zu dritt im Center Park machen wollen und wir hatten uns auch die Bispinger Heide ausgesucht, obwohl der echt ziemlich teuer ist.

Hast Du schonmal versucht, über Tchibo zu buchen, die bieten nämlich auch eine Reihe von Center Parks an und sind um einiges günstiger, als wenn Du es direkt buchst.

Kennst Du eigentlich die Sunparks? Die sind ähnlich, aber günstiger. Ich habe bisher leider noch keine Erfahrungen mit den Parks, aber sie sehen auch sehr gut aus.

:winke: Sabine
 
Oben