Hilfe!!!! Centerparks

Steffie

Neugieriges Luder
Hallöle,

also ich überlege unseren Urlaub nächstes Jahr im Center Parks zu buchen. Aber mich schocken deren Preise schon ziemlich. Also meine Frage. Wie teuer bzw. günstig ist das Essen dort bei denen? Man kann ja nun auch all incl. buchen ABER das kostet PRO PERSON UND NACHT ganze 59 Euro Aufpreis. Und das sind dann bei einer Woche schon wieder ne ganze Menge Geld.

Ich bin total planlos!!!

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe.

LG Steffie
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hilfe!!!! Centerparks

wen du gehst unbedingt hier buchen und nicht vor Ort!!!! Vor Ort ist es ungefähr doppelt so teuer!! Also alles was du willst und möchtest hier von zuhause buchen. Aber die Preise finde ich nicht teuer von Centerparks! Also wir sind sehr günstig gewesen obwohl wir ein VIP haus genommen haben

Ich muss nun endlich meinen bericht schreiben ich weis...
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Hilfe!!!! Centerparks

Also ich find die Preise eigentlich auch gar nicht so teuer. In welchen Center Parcs möchtet ihr denn?? Ich kann den in Belgien - Erperheide sehr empfehlen. Wir haben da übrigens den Frühstücks- und Dinnerlieferservice gebucht, mußten nicht in den Restaurants essen, sondern haben uns das Frühstück und das Abendessen in unsere Cottage liefern lassen. Momentan haben sie wieder Angebote, hast du das schon gesehen?

Wir haben von Mo-Fr letztes Jahr Ende November für uns alle 4 mit dem Frühstück und Abendessen so an die 400 Euro komplett bezahlt, das geht meiner Meinung nach.
Die Cottages sind voll eingerichtet, wir hatten nur unsere Bettwäsche und die Handtücher/Geschirrtücher selber mitgebracht, alles andre war dort. Wir hätten nichtmal viele Getränke mitzunehmen gebraucht, weil es immer wieder was bei dem Lieferservice mit dabei gab. Mir war wichtig, dass ich nicht zu bestimmten Zeiten in den Restaurants zum Frühstück oder Essen sein muß und dass ich in Ruhe essen konnte, ohne z.B. Christoph nachlaufen zu müssen. Wenn der nämlich keine Lust mehr hatte, konnte er im Wozi spielen und ich hatte ihn immer im Auge.
Im Supermarkt drin bekommt man eigentlich auch alles und nicht sehr teuer.

LG Conny
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe!!!! Centerparks

Warum soll es denn unbedingt Centerparcs sein?
Wir fahren auch immer in sollche Parks nehmen dann aber immer etwas günstigeres an Ferienhausparks.
Wo wollt ihr denn hin?
Deutschland Holland Belgien?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hilfe!!!! Centerparks

Ich dachte an den Bispinger Heide! Und schon so 7 Tage.
Nadja wie lang wart ihr denn und was habt ihr alles gebucht und was hat das dann im VIP gekostet???
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe!!!! Centerparks

Ich glaub mit Bispinger Heide hast du dir einen der Teuersten ausgesucht. Also wir waren bisher immer in Erperheide. Finde es da eigentlich nicht so teuer. Das Essen in den Restaurants ebenfalls nicht, genauso wie der Supermarkt. Abgesehen davon haben wir da auf dem Hinweg im Aldi schon einiges eingekauft, vor allem fürs Frühstück. Das ist im Bungalow doch gemütlicher. Ich warte schon mit Sehnsucht auf den nächsten Urlaub da....
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hilfe!!!! Centerparks

Steffi ich schreibe dir es mal auf, versprochen!

Ich schreibe morgen meinen Bericht, den hole ich nach. Mit allen Kosten usw..

und den Einkaufsladen fanden wir aber doch sehr teuer :) wir haben die getränke selber mitgenommen für zuhause im Haus.

Ich schreibe es auf heute o. morgen versprochen mit Bildern.

lg
nadja
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hilfe!!!! Centerparks

Ach steffi Bispinger Heide ist für deinen kleinen nicht wirklich gutes must mal auf die sterne achten da ist erperheide besser. Wir wahren in erperheide.
 
Oben