Bastelecke Hilfe:Brauche Basteltipp

Helga

Frau G-Punkt
Kathi hat gesagt.:
Hallo Helga,

schau mal ier http://www.schnullerfamilie.de/threads/5370 , das finde ich echt genial.

:winke:

Kathi, daran hatte ich auch schon gedacht. Allerdings wollten die Mamas nicht, dass die Kids sich mit Farbe "besudeln" (O-Ton) !! Es muss also was sein, was man kleben kann !

Aber Danke Dir !

P.s: Louisa und ich habe eine solche Raupe neulich gebastelt. Die sieht zwas eher aus wie das Ungeheuer von Loch Ness, aber Louisa hatte einen wahnsinnigen Spass dabei !
 

Kathi

Dino
Helga, du kannst doch Buntepapier in Stückchen schneiden, dann können die Kinder die Klorollen bunt bekleben.

Übrigens kann man sich auch herrlich mit Kleber "besudeln" :nix:
 

Helga

Frau G-Punkt
Kathi hat gesagt.:
Helga, du kannst doch Buntepapier in Stückchen schneiden, dann können die Kinder die Klorollen bunt bekleben.

Übrigens kann man sich auch herrlich mit Kleber "besudeln" :nix:

ICH weiß das, aber die Weibsen von unserem Schützenzug wohl nicht :ochne: !!
 
Oben