Hilfe! Bei meinem Sohn (knapp 7 Monate) ist die Nacht um 5 Uhr zuende!

L

Lillian

AW: Hilfe! Bei meinem Sohn (knapp 7 Monate) ist die Nacht um 5 Uhr zuende!

Nein :) Aber sie fangen an zu lernen, dass Mama weggehen kann. Und da sie von Mama vollkommen abhängig sind und Mama außerdem überhaupt das Größte auf der Welt für sie ist, wollen sie das nicht.

Dazulegen ist doch prima, da kann man auch selbst gleich noch ein Stündchen schlafen.


Ach ja, und Tagesschläfchen, die eine Stunde dauern, sind vollkommen ok.
 
S

Shira

AW: Hilfe! Bei meinem Sohn (knapp 7 Monate) ist die Nacht um 5 Uhr zuende!

... und Mama außerdem überhaupt das Größte auf der Welt für sie ist...

Na das will ich doch mal hoffen, dass die Mama das Größte auf der Welt für sie ist :spin:

Dann bin ich aber beruhigt, dass 1 Std. Schlaf verteilt auch normal ist, ich les hier fast immer nur, dass Babys in dem Alter 2 Std. am Stück schlafen.

Lillian, da hast du recht, das Kuscheln heut morgen mit meinem Kleinen war echt schön, da kommt man auch zwischen all der Arbeit nochmal zur Ruhe :)
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Hilfe! Bei meinem Sohn (knapp 7 Monate) ist die Nacht um 5 Uhr zuende!

Boah ,.,......wat bin ich neidisch @Lilian , Dein KLeiner schläft VIER Std. am Tag ???????????????????????????

Wir kommen mit ach und krach auf 2 ?!!*heul*
 
L

Lillian

AW: Hilfe! Bei meinem Sohn (knapp 7 Monate) ist die Nacht um 5 Uhr zuende!

Yep, tut er. Aber auch erst seit Anfang Juli. Zu Zeiten als er eben nicht im Bett, sondern nur im KiWa schlief, war es weniger. Einfach, weil er am besten schlief, wenn man den KiWa schob oder im Tuch mit ihm auf dem Rücken umherlief. Ich will aber nicht immer rumlaufen :)

Im Moment schläft er tagsüber 4 Stunden, nachts *rechne* 10-11. Man darf aber vielleicht auch nicht vergessen, dass er ja noch immer so viel schreit - das macht wohl einfach müde. Glücklicherweise.
 
H

Hase 2

AW: Hilfe! Bei meinem Sohn (knapp 7 Monate) ist die Nacht um 5 Uhr zuende!

Mann Lillian
Du bist zu beneiden.:schaufel:Ich bin noch in der Rennphase,die Nachbarn lachen schon alle wenn ich zum 10000sensten:bravo: mal meine Runde fahre.Kenne schon jede Wohnungseinrichtung in Oberhausen:umfall:.Weiß wo kann ich vorbei,wo bellt ein Hund.......Tja,und jeden Tag die gleichen Leute zur gleichen Zeit auf der Straße,komisches Phänomen.
Fynny,Du bist mir sympatisch,wir sollten zusammen in Oberhausen rennen.:hahaha:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Hilfe! Bei meinem Sohn (knapp 7 Monate) ist die Nacht um 5 Uhr zuende!

@hase 2 echt !!!!

Mensch und ,daß wir so viel gemeinsam haben ist der Hammer .

Rennen bringt bei uns net so viel im KIwa schläft er nicht länger als 30-45 Min.

ABER im Croozer schläft er wie ein Engel ,kann gucken , freut sich und schläft darüber ein , echt guuuuuuuuuuut
 
H

Hase 2

AW: Hilfe! Bei meinem Sohn (knapp 7 Monate) ist die Nacht um 5 Uhr zuende!

Hallo Fynny,
gut das wir beide so nahe beieinander wohenen,einen Tag KIWa fahren übernehme ich und anderen Tag Croozer fahren übernimmst Du.
 
Oben