Hilfe !! .. An die Hello-Kitty Mädchen Mama's

Myrmi

Gehört zum Inventar
Zu Hilfe :umfall: .. ich krieg die Krise!!! 6 Jahre habe ich es geschafft, die mir selbst verhasste Katze nicht in den Kleiderschrank meiner Mädchen einziehen zu lassen. :umfall: Anfang August bekamen sie von einer Bekannten aussortierte Sachen ... dadrunter :umfall: ein Hello Kitty-Shirt ... was die Mädchen leider sahen, bevor es weggepackt werden konnte. Nun habe ich den Salat!

Vor über! einer Woche wurde Melanie gefragt ob sie sich etwas zur Einschulung wünscht :umfall: heute beim Frühstück ist ihre Entscheidung gefallen.

"Mama, ich möchte Hello Kitty tragen bei der Einschulung... das wünsch ich mir sooo sehr." :umfall:

Madame möchte ein Hello Kitty Outfit zur Einschulung :umfall: .. Wo krieg ich jetzt bitte den Kram her? Gibt es ausser bei H&M noch irgendwo so nen Zeugsel? .. Ich mag diese Katze zwar nicht, aber wenn das Kind glücklich ist, kann Mama drüber hinwegsehen.
 
Y

Yvi

AW: Hilfe !! .. An die Hello-Kitty Mädchen Mama's

Du bekommst grad auch schöne Hello Kitty Sachen bei Takko!!!

Ich hab mich auch gegen das Vieh so gewährt aber mittlerweile find ich das häßliche Ding schon richtig süß!!!
 

Onna

süße Chilischote
AW: Hilfe !! .. An die Hello-Kitty Mädchen Mama's

Joona hat bei ihrer Einschulung am Dienstag auch Hello Kitty getragen. Ich fands richtig süß. War aber auch zum Glück nicht rosa sondern schwarz/weiß/silber. ;)
Wir haben die Sachen allerdings bei H&M gekauft. :)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Hilfe !! .. An die Hello-Kitty Mädchen Mama's

Findest Du die HK-Sachen bei H & M denn nicht schön, oder hast Du keinen H & M in der Nähe?

Denn meiner Meinung nach haben sie dort einfach am meisten Auswahl.

Takko als weitere Anlaufstelle wurde ja schon genannt...

Liebe Grüsse und viel Spass bei der Outfit-Wahl von uns hier ( Nica und ich lieeeeben Hello Kitty ;) )
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe !! .. An die Hello-Kitty Mädchen Mama's

Der H&M hier um die Ecke hat ne nur ne begrenzte Auswahl an Kinderkleidung ... so eine Kleine Kinderabteilung bei H&M hab ich bis ich den Laden kennenlernte noch NIE gesehen ... nichtmals eine halbe Etage! Viel Babykram, sehr wenig Kleinkinder und dann ab Teenie wieder viel :umfall:

Takko müsst ich mal gucken wo der nächste ist.. ansonsten muss Schwie-Ma mit mir bis zum nächstgrößeren H&M fahren :D .. die wollt ja sowieso für die Mädchen einkaufen mit mir.


Ernstings .... *Hand vor Stirn klatsch* da komm ich gleich sogar noch vorbei *auf Zettel notier*

Ja Onna, hatte ich gesehen .. das sah richtig schnuffig aus ;)
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Hilfe !! .. An die Hello-Kitty Mädchen Mama's

:winke:

in NRW sind doch aber jetzt die Sommerferien zuende oder ? Wann ist denn Einschulung ? reicht nicht mehr für den Onlineshop H&M, denn da gibts doch eine Menge.

Aber ich mag Hello Kitti auch nicht und hoffe, dass ich noch ne Weile verschont bleib :hahaha:

:winke:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe !! .. An die Hello-Kitty Mädchen Mama's

Mittwoch ist es bei uns soweit :umfall: .. Melanie hat sich grad für ein H&M online Outfit entschieden ... wenn ich das online bestellen würde, hätte ich es im Oktober komplett *Haare rauf* hoff ich mal, das ich das bekomme was die Maus grad erspäht hat :lol:
 
Oben