Hilfe, Alessia hat Läuse

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hilfe, Alessia hat Läuse

Habe ja nicht davon geredet alles zu waschen :ochne:
-habt mich falsch verstanden-

ebend nur das der letzten Tage.


Lg Summer:hahaha:
Na den kompletten Kleiderschrank habe ich jetzt auch nicht gewaschen, aber von den letzten Tagen kam schon einiges zusammen. Zudem liegt sie abends noch mit ihrer Babydecke auf der Couch und die musste ich ja jetzt auch erstmal "konfiszieren".

Ich habe auf jeden Fall alles soweit gereinigt - hoffentlich.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, Alessia hat Läuse

Hallo,

bitte das mittel nicht bei deinem kleinen anwenden.Wenn er Kurze dünne haare hat, untersuche ihn ansonsten warte bei ihm bitte bis Montag und frag deinen Kia dann was du bei ihm machen kannst.

Auch wenn es ein pflanzliches Mittel is, kann trotzdem etwas "chemische Keule" drin sein.

Bei uns hatte Michelle mal läuse und komischerweise nur sie, obwohl sie meistens zu dritt in einem bett liegen

Lg,
michaela
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe, Alessia hat Läuse

also mich hats auch immer überall gejuckt und bis auf das ich mal eine laus aus meinen haaren geschüttelt hab...wars das zum glück....

tipp noch von mir....säuber auch mal den autositz...ein paar stunden überleben ja läuse...

und ich hoff, das ihr es bald überstanden habt....

lg susi
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hilfe, Alessia hat Läuse

Hallo,

bitte das mittel nicht bei deinem kleinen anwenden.Wenn er Kurze dünne haare hat, untersuche ihn ansonsten warte bei ihm bitte bis Montag und frag deinen Kia dann was du bei ihm machen kannst.

Auch wenn es ein pflanzliches Mittel is, kann trotzdem etwas "chemische Keule" drin sein.

Bei uns hatte Michelle mal läuse und komischerweise nur sie, obwohl sie meistens zu dritt in einem bett liegen

Lg,
michaela
Zu spät :oops: Ich habe allerdings nicht viel drauf gesprüht und es auch schnell wieder ausgewaschen. Er hat zum Glück sehr kurzen Haare und man konnte beim Durchsehen nichts entdecken.

Aber meine SchwieMu meinte, er hätte sich ja die ganze Zeit gekratzt und da wäre bestimmt was :ochne:

Na ja ...
 
Oben