Hilfe 2 Tage 40 Fieber ohne Grund!!

Nunzia

im Bilde
AW: Hilfe 2 Tage 40 Fieber ohne Grund!!

Erstmal wünsche ich der kleinen Maus Gute Besserung...Giulia hatte auch 5 TAge Fieber und hatte dann eine Mittelohrentzündung.
wie Su schon sagt,es geht hier auch rum,dass Kinder Fiebern ohne weitere Symptome.Beobachte sie und wenn sie länger als 3-4 Tagen
fiebert,würde ich zum Arzt gehen.
Ich glube(koriegert mich)das man dass drei Tage Fieber immer wieder bekommen kann ODER??

Nein Süsse das ist eine Art HERPESVirus
den man nur einmal bekommt und dann ein LEBENLANG IMMUN gegen ist.
Trotzdem Danke Dir :knutsch:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Hilfe 2 Tage 40 Fieber ohne Grund!!

Chris hatte auch vergangene Woche 4 Tage Fieber.
Ich wollte eigentlich auch zum Arzt. Die Sprechstundenhilfe sagte, daß es im Moment vermehrt 2 Virusarten gäbe. Das eine wäre ein Fiebervirus und das andere wäre Magen-Darm-Virus. Da morgens um 8 Uhr das Wartezimmer schon voll mit Magen-Darm Patienten war, habe ich auf den Arztbesuch verzichtet und habe nur fiebersenkende Medis gegeben und 2 Tage später war der Spuk vorbei.

Gute Besserung an deine Maus.

@Gianna Das 3-Tage-Fieber kann man nur einmal bekommen.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe 2 Tage 40 Fieber ohne Grund!!

@Nunzia,@Sabine Danke für die Aüfklärung.
bin ich beruhigt,Giulia hatte das 3 Tage Fieber schon.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hilfe 2 Tage 40 Fieber ohne Grund!!

Gute Besserung schicke ich mal voraus :)

Lukas hatte bis er knapp 3 Jahre alt war sehr oft symptomloses Fieber - hoch und 3-4 Tage lang. Der Kinderarzt hat mir erklärt, dass er wohl seine Infekte 'wegfiebert'. Aber ich würde doch einen Doc fragen...

Zaza
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hilfe 2 Tage 40 Fieber ohne Grund!!

Yannick hatte letztes Jahr auch 5 Tage Fieber bis auf 41,3 (!!!) Waren 2x in der Kinderklinik in Lüneburg. Beim 1.x (Freitag) meinten sie Magen/Darm, obwohl er sonst nix hatte. Beim 2.x (Sonntag) haben sie ihm Blut abgenommen. Er hatte ne Lungenentzündung ohne irgendwelche anderen Sympthome. Mit AB war Montags das Fieber weg.
Ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung!!!
 

Nunzia

im Bilde
AW: Hilfe 2 Tage 40 Fieber ohne Grund!!

Habe gerade mit dem Arzt telefoniert. Er meinte wenn sie so fit ist bräuchte ich nicht kommen, ich sollte ihr nur vor dem schlafen gehen noch mal ein Zäpfchen geben um einen Fieberkrampf zu vermeiden!!
Abwarten!!!!!!!!
 

Silvia

Showtalent
AW: Hilfe 2 Tage 40 Fieber ohne Grund!!

Wir hatte das vor 2 Wochen auch. Ich war 2 x beim Arzt weil Marie noch nie symptomlos gefiebert hat. Sie haben beide nichts gefunden. Und nach 4 oder 5 Tagen war der Spuk dann wieder vorbei. Im übrigen war Maries Schulklasse fast zur Hälfte leer in dieser Zeit.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Hilfe 2 Tage 40 Fieber ohne Grund!!

Na, das mit dem Fiebervirus hört sich ja nicht so toll an :(.

Nunzia, ich wünsche deiner Kleinen auch ganz schnelle gute Besserung :tröst:. Wenn die Mäuse krank sind, ist man schon schnell beunruhigt :(.

Also hier noch eine Extra-Portion gute Nerven und Kraft für dich und ich hoffe, dass der Spuk morgen vorbei ist.

Schöne Grüße, Andrea
 
Oben