Hilfääää die welt geht unter...

AW: Hilfääää die welt geht unter...

Grade unterm Dach, noch schöner :)

Wo man die Blitze noch besser sehen kann, und der Donner noch lauter ist *g

Lg

Oh je,

hier ist es gerade ruhig! Zum Glück denn ich habe doch soooooooooo eine Angst vor Gewittern!

Liebe Grüße
Juli

bei uns war es heute morgen und kommt den ganzen tag über immer mal wieder schaun, ob wir auch noch alle da sind..... grummel

Wow, die schöne Front hab ich jetzt gerade. Man das sieht klasse aus. Richtig orangener Himmel. Als ob die Englein Plätzchen backen. *schwärm*

Im Übrigen, Steffi. Wenn ich demnächst wissen muss, ob es die nächste 1/2 Std. regnet, stürmt oder schneit, dann frag ich dich. Du scheinst ja wohl die Wetterfee zu sein ;-)

Liebe Grüße
Angela

Angela hat gesagt.:
Wow, die schöne Front hab ich jetzt gerade. Man das sieht klasse aus. Richtig orangener Himmel. Als ob die Englein Plätzchen backen. *schwärm*

Im Übrigen, Steffi. Wenn ich demnächst wissen muss, ob es die nächste 1/2 Std. regnet, stürmt oder schneit, dann frag ich dich. Du scheinst ja wohl die Wetterfee zu sein ;-)

Liebe Grüße
Angela

Ok kein Thema :-D

LG Steffi

Boooah, hier regnets nur.........könnt aber gerne mal wieder aufhören!

Und ich musste durch den Kram mit dem AUTO fahren -auf der Autobahn :umfall: und das MIR! (Schönwetterfahrerin bin ich doch :-D). Das war die Horrorfahrt meines Lebens, mit 30km/h über die Autobahn und völlig im Dunkeln tappend, man konnte echt NIX sehen... schönen Dank auch, was ein Käse.

Liebe Grüße

Alex

Amazon Suche
Zurück
Oben