Hilfääää die welt geht unter...

Steffi B.

Miss Liebenswert
hier regnet hagelt donnert und blitzt es.. ich hock im dachgeschoss das ist so laut.. und ich hab schiss

*deckeüberdenkopfzieh*


Steffi der Schisser :piebts:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hilfääää die welt geht unter...

Hier scheint die Sonne :???:

Übrigens ist hier am Samstag Unwetter gewesen. Wahnsinn, was hier Bäume entwurzelt wurden... :jaja:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfääää die welt geht unter...

Du Arme :tröst:

Hier ist nix. Nur ein bißchen düster und Regen.

Ich habe glücklicherweise keine Angst vor Wettern aller Art aber ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst :bussi:

Hoffentlich zieht das Unwetter bald vorbei, dass du wieder aufatmen kannst.

Liebe Grüße
Angela
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hilfääää die welt geht unter...

Ihr glaubt das nicht.. grad war meine internetleitung kurz weg.. und just genau jetzt ist draussen blauer himmel.. wie geht denn sowas ???

erleichtert


Steffi
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Hilfääää die welt geht unter...

Ich sehe gerade nur wie dreckig meine Fensterscheiben mal wieder sind, weil die Sonne hier zeitweise rein scheint!:nix:

Aber bei der Wettervorhersage putz ich doch keine Fenster:piebts: , da gehen dann die Rollos runter und ich sehe die dreckigen Scheiben nicht:heilisch:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Hilfääää die welt geht unter...

Hier regnet es nur :(

Dazu muss ich sagen ich hätte gerne Gewitter...Ich liebe es *g

Also das nächste mal bitte nach Leverkusen schicken :)


Lg Svenja
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hilfääää die welt geht unter...

Dinchen hat gesagt.:
Hier regnet es nur :(

Dazu muss ich sagen ich hätte gerne Gewitter...Ich liebe es *g

Also das nächste mal bitte nach Leverkusen schicken :)


Lg Svenja


Mach ich gerne ich mag es garnicht... unter hier unterm dach ist das echt heftig

LG Steffi
 
Oben