Hilfä, mein Geburtstagkuchen!

Daggi

Columbinchen
AW: Hilfä, mein Geburtstagkuchen!

Was für ein Kuchen wird es denn?

Hast du mit Umluft gebacken? Oder nur Ober-Unterhitze?
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Hilfä, mein Geburtstagkuchen!

Ein Schokokuchen, der dann heute Abend in eine Ritterburg verzaubert wird *g*

Umluft. Falsch?
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Hilfä, mein Geburtstagkuchen!

Mach isch. Das Foto :)

Ich hab mir eben so überlegt, dass ein SCHOKOLADENkuchen evtl auch erst hart wird, wenn er nicht mehr warm ist :roll:
Du weißt, Schoko und Hitze und so.....
 

Daggi

Columbinchen
AW: Hilfä, mein Geburtstagkuchen!

Naja, wenn so Schokostückchen drin sind, können die natürlich im warmen Zustand an der Nadel kleben bleiben :hahaha:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Hilfä, mein Geburtstagkuchen!

So here it is :)

Emils Kommentar: "Eine Ritterburg! Eine Ritterburg für die Gummibärchen!" :hahaha: Immerhin hat ers erkannt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Daggi

Columbinchen
AW: Hilfä, mein Geburtstagkuchen!

Mensch, Kim, mach doch mal Licht an, man sieht den schönen Kuchen gar nicht richtig! :bruddel:

Wird der Kuchen denn auch gegessen, oder haben die Gummibärchen dann kein zu Hause mehr? :)


Ach ja, nur ein Geburtstagsbussi für Emil :bussi:
 
Oben