Hiilfee! Kuscheltuch Fips ist weg!!!

Lonny76

Panikteilchen
Hallo Schnullis, ich bin am Ende.

Wie hatten ja schon einen reserveteddy, aber nu ist er auch noch weg und niemand hat ihn nirgedwo abgegeben.
Waren beim Einkaufen im Laden und er ist ab da verschollen. HAben alles x mal abgesucht...weg*heul*

Nu musste ich auch nóch erfahren, das DIESER Teddy so gar nicht mehr hergestellt wird...

Es handelt sich um den "FIPS " von Sigikid in Frottee ( die neue Produktion ist aus kuschelstoff, wollen beide Kids nicht) und es ist ein "Schmusetuch"

Wenn also jemand so was zu hause hat, bitte melden. Hab bei Ebay einen gefunden, der ist aber schweinteuer .

Wäre euch sehr, sehr dankbar. Natürlich lass ich dafür auch den ein - oder anderen Euro springen ( um die 30?!)

MIt viiiieeeel Hoffnung...

Ilona
 

joy

Familienmitglied
AW: Hiilfee! Kuscheltuch Fips ist weg!!!

:winke::winke:
Brauche auch ein foto um zu wissen, um was es sich genau dreht.
Habe einige im angebot.:);)
Melde dich einfach.
LG Marion
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Hiilfee! Kuscheltuch Fips ist weg!!!

Jetzt ja...so sieht er aus. Wird liebevoll "Teddy" genannt und ihn gibts mit un dohne Mund. Das Merkmal ist meinen Kids wurscht, aber es MUSS Frottee sein....*AAAAAHGR* ;-)

Fips ist ca 28 cm groß und darf ruhig bespielt sein...

Danke schon mal für euer Mühen!!:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben