Hiiilfee, Kuscheltier dringend gesucht.

C

camhard

AW: Hiiilfee, Kuscheltier dringend gesucht.

Hallo

lass Jannick mal seinen Hund, ich habe ja bereits ein zweites Exemplar ergattert.
Aber vielen Dank trotzdem.
Liebe Grüße
Carmen und Melissa
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Hiiilfee, Kuscheltier dringend gesucht.

Ein Thread zu dem Thema hätte auch gereicht.

Und mal ehrlich: ob Dus nun Wucher findest oder nicht - wenn Du das Tier nicht billiger bekommst, wirst Du entweder in den sauren Apfel beissen, oder Dein Kind an irgendein andere Tier gwönnen müssen.
Eine andere Variante gibt es wohl nicht.

LG Silly

ich frag mich grad warum du so patzig wirst :???:

Es ist doch nur verständlich, daß sie hier fragt, um nicht bei Ebay den Wucherpreis bezahlen zu müssen. Würde ich genau so machen...vielleicht hat ihn hier jemand und braucht ihn nicht mehr. Na ja, hat sich ja jetzt erledigt!
 
C

camhard

AW: Hiiilfee, Kuscheltier dringend gesucht.

Hi:winke:

Danke für die Unterstützung, ich wollte das nicht so direkt sagen.:heilisch:
Es ist ja nicht so, dass mir meine Tochter das Geld nicht Wert wäre, aber wir haben ja alle keinen Dukatensch... im Keller oder?
Ich bin so froh, dass ich endlich einen Kuschelhund (relativ günstig) ersteigert habe und nun keine Angst mehr haben muß, den anderen zu verlieren.
Melissa bevorzugt allerdings noch den alten, abgegrabbelten Schnuffi, der neue ist ihr noch nicht geheuer. Vielleicht sollte ich den erst 20 x waschen, damit er so frottig wird wie der alte.:

merci:

Herzliche Grüße
Carmen und Melissa Sophie
 
Oben