Hiiilfee, Kuscheltier dringend gesucht.

C

camhard

AW: Hiiilfee, Kuscheltier dringend gesucht.

:winke: Hi

vielen Dank für deine Hilfe.

Ich finde allerdings das 24 Euro (inkl Porto) ( fast 50 DM) für ein Kuscheltier was mal 4,95 Euro gekostet hat, ganz schöner Wucher (um nicht zu sagen Abzocke)sind . Vielleicht findet sich ja hier jemand, der einen Schnuffi hat, den er nicht mehr braucht und sich nicht daran bereichern möchte. Was nicht heisst, dass ich nicht bereit bin etwas dafür zu bezahlen.
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.

Liebe Grüsse
Carmen und Melissa
 
M

Monel

AW: Hiiilfee, Kuscheltier dringend gesucht.

Klar, das ist heftig aber das passiert mit fast allen Schnuffeltüchern/teddys, die es immer nur eine Saison zu kaufen gibt. Aber wenn du schon bereit warst 40 Euro auszugeben... ist das doch ein Schnäppchen. Wir haben leider auch zu lange gezögert und nun kostet das kleine Kätzchen statt 19 NP bei ebay über 30 Euro. Wie gesagt, ich setze da auf andere Lieblinge und sein Schnuffeltuch. Habe auch keine Lust, unsinnige Preise zu bezahlen.

Grüßle, Ramona
 
C

camhard

AW: Hiiilfee, Kuscheltier dringend gesucht.

Hallo:winke:

du hast sicherlich recht,es geht auch nicht um die Summe, sondern darum, daß es sich bei diesen Verkäufern um reine Profitgeier handelt.:bruddel: Warum sonst wird so ein Kuscheltier direkt mit 19,95 Euro angeboten. Ich habe mal alle anderen Artikel dieses Verkäufers angesehen, nur Kuscheltiere. Der hat sich darauf spezialisiert arme , verzweifelte Muttis abzuzocken. Das möchte ich eigentlich nicht unterstützen.

Ich wünsche dir eine gute Nacht.
Carmen
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Hiiilfee, Kuscheltier dringend gesucht.

Ein Thread zu dem Thema hätte auch gereicht.

Und mal ehrlich: ob Dus nun Wucher findest oder nicht - wenn Du das Tier nicht billiger bekommst, wirst Du entweder in den sauren Apfel beissen, oder Dein Kind an irgendein andere Tier gwönnen müssen.
Eine andere Variante gibt es wohl nicht.

LG Silly
 
C

camhard

AW: Hiiilfee, Kuscheltier dringend gesucht.

Hi

hast ja Recht, habe zu lange gezögert, nu ist er weg.
Vielleicht beim nächsten Mal.

Lg
 
C

camhard

AW: Hiiilfee, Kuscheltier dringend gesucht.

Hallo:crazy:

Diesen Hund habe ich bereits auch schon gekauft, und versucht Melissa unterzujubeln, aber ohne Erfolg.:piebts:
Mitlerweile habe ich einen Schnuffi für 17,70 Euro bei Ebay ersteigert und ihn Melissa auch schon gegében. Sie war etwas verwirrt, dass sie nun 2 Schnuffis hat aber langsam liebt sie beide heiß und innig.
Der neue ist natürlich noch viel weicher und riecht anders, ich denke das macht sie etwas unsicher.
Ich danke jedoch für deine Hilfe.:winke:
Frohes Fest.
Liebe Grüße Carmen
 
Oben