Hiiilfe!

Bobbelche73

Dauerschnullerer
...könnt ihr mir helfen?
Ich hab tierische Ohrenschmerzen im rechten Ohr.
Hatte noch nieeeee Ohrenschmerzen!
Was kann ich tun bis morgen früh das ich wenigstens schlafen kann?
Hab eben schon mal geschlafen aber bin dann mit schlimmen Schmerzen aufgewacht!

LG Uta
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Hiiilfe!

...Danke für deine Antwort!
Meine Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war die Hölle!Ich hab nur geweint und hatte unvorstellbare Schmerzen!

Die Ärztin bei der ich war hat mir ein Antibiotikum verschrieben.Ist wohl unbedenklich steht in der Roten Liste drin!
Später dann hab ich noch meinen FA angerufen weil die Schmerzen durch das Antibiotikum nicht gleich verschwinden....ich war einfach am Ende...müde und verzweifelt!
Der FA meinte dann ich könne auch Paracetamol nehmen.
habe dann direkt eine genommen und auch noch eine am Abend. So konnte ich wenigstens schlafen.Das hat dem Baby sicherlich auch gut getan!
Ich denke ich rauche und trinke nicht wie so manch andere Frau....da wird das nicht soooo schlimm sein!
Heute habe ich einen anderen dumpfen Schmerz...aber er ist auszuhalten!
LG Uta
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Hiiilfe!

Au weh ... gute Besserungswünsche rüber schick.

Aber was ganz anderes - fährst du nächste Woche zu der Ausstellung der Reliquien? Magste uns da treffen? *vom Ohrenschmerz ablenk* (Oder ist das jetzt schon am Wochenende? *grübel*)
 

laispa

Rettender Engel
AW: Hiiilfe!

ich hoffe, dir geht es besser.

In solchen fällen helfen Kartoffelwickel od. Zwiebelwickel immer ganz gut :jaja:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Hiiilfe!

....ist so heftig gewesen das ohne ein leichtes Antibiotikum nicht mehr ging!
Hab sogar zwei Schmerztabletten genommen!

Aber jetzt ist es besser.Ich hab nur noch ein Wattebauschgefühl im rechten Ohr und höhre noch nicht so wirklich gut auf dem Ohr!

Danke für Eure Tips und Wünsche!
LG Uta
 
Oben