B
Beate

dann würde ich empfehlen: Brief schreiben, Problem schildern (evl. Foto beilegen), Frist setzen, Mietminderung androhen.
So, wie Du das beschreibst, ist das ja nicht zumutbar.

Viel Erfolg!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das "Nest" unter dem Teppich ist, würde ich die Finger weglassen. Da muß ein Kammerjäger ran, sonst jagt Ihr noch Wochen die versprengt herumirrenden Viecher. *schüttel* Außerdem darfst Du einen zur Wohnungsausstattung gehörenden Teppich weder beschädigen (z.B. Schlitz reinmachen, um zu gucken), noch rausreißen.Helga G. hat gesagt.:Gretel, das Wichtigste ist, Du musst das Nest von den VIechern finden. Wenn das ausgehoben ist, dann stehen die Chancen gut, dass Du die Viecher los wirst !
Ich hatte in meiner ersten Wohnung auch Silberfische. Ihr Nest lag unter der Wanne in dem Hohlraum. Meine damalige Vermieterin hatte einen Kammerjäger bestellt. Der sagte mir, wenn das Nest weg ist, überleben die Silberfische nicht mehr.
Ich drücke die DAumen, dass Du das in den Griff bekommst !
![]()
:wuerg: Igitt, da träume ich bestimmt heute nach von...Beate hat gesagt.:Wenn das "Nest" unter dem Teppich ist