HIIIILFEEEE brauche ein kleid....

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: HIIIILFEEEE brauche ein kleid....

autsch astrid... das ja gemein *heul*


ich hab ja noch zeit... ich bin in sowas wirklich sehr unentschieden.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: HIIIILFEEEE brauche ein kleid....

lol
ich hab bis mai zeit :)
aber es geht ja nicht um dick, sondern um gross.. wie schnell kann ich wachsen ?


aber blödsinn beiseite...
das wird NICHTS schickes .... das wird wirklich ne grosse party. schick war im letzen jahr ohne ende.mit rotem teppich und smoking....
also kleider hab ich genug von sexy bis sexy ... *hust*

aber ich brauch diesmal ein anderes outfit.

gut, ich hab wirklich noch viel zeit....


Hüstel, wie groß/klein bist du denn?

.. fragt die auch nicht allergrößte :hahaha:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: HIIIILFEEEE brauche ein kleid....

Das ist doch traumhaft!!!





ja, das ist nett... aber.... bei meiner brust seh ich immer so schwanger aus bei so direkten empire sachen...
finde ich. fühl ich nicht wohl.

und es ist ja kein schicker abend... wie gesagt.. bodennah.


viola , ich hab es umgedreht.. die frage muss lauten : wie schnell schrumpfe ich :)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: HIIIILFEEEE brauche ein kleid....

In dem zarten Alter von 36 schrumpft niemand :hahaha: Schick mir ne PN, vlt hab ich wirklich was für dich :bussi:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: HIIIILFEEEE brauche ein kleid....

Issn das?? :verdutz:

Ich find die Idee mit dieser "Pumphose" gut. Ist orientalisch genug, schön bequem und man sieht nicht allzu beknackt damit aus.

Habt Ihr bei Euch nicht so eine "Türkenstraße", wo man allen möglichen Tinnef kaufen kann? Oder guck mal bei Pimkie nach einem spektakulären Oberteil. Immerhin ist so ne Art ja im Augenblick modern...da findste sicher was.

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: HIIIILFEEEE brauche ein kleid....

Issn das?? :verdutz:

Ich find die Idee mit dieser "Pumphose" gut. Ist orientalisch genug, schön bequem und man sieht nicht allzu beknackt damit aus.

Habt Ihr bei Euch nicht so eine "Türkenstraße", wo man allen möglichen Tinnef kaufen kann? Oder guck mal bei Pimkie nach einem spektakulären Oberteil. Immerhin ist so ne Art ja im Augenblick modern...da findste sicher was.

:winke:

flugnacht :)
 
Oben