rumpelwicht
Dauerschnullerer
..........jaja, Weihnachten ist noch in weiter Ferne, aber dann gehts doch schneller als man denkt und deshalb habe ich gleich hiermal eine Frage an die puppenerfahrenen Mamas: das liebe Christkind soll zwei Puppen bringen ( möglichst ungiftige
), am besten zwei gleiche (zumind. vom Aussehen her, KLeidung kann dann anders sein), da ich hier den Stress schon mit den Minipuppen hatte: eine wird heißgeliebt und die andere liegt in der Ecke.
Also, ich persönlich wäre ja für ein Glatzenbaby, dass nur die Augen auf und zu machen kann, aber der Markt schreit ja was anderes.
Was habt ihr zu Hause, würdet ihr das Modell nochmal kaufen, warum ist gerade diese Puppe sooooooooo toll?????????????
Mich macht allein schon der Unterschied von Zapf CouChou zur Anabell wahnsinnig: die eine grunzt, die nächste hat Haare, die nächste krabbelt............. hää:hä::bahnhof:
Biiitttteeee - wer hilft mir..............
Liebe GRüße
Verena
Also, ich persönlich wäre ja für ein Glatzenbaby, dass nur die Augen auf und zu machen kann, aber der Markt schreit ja was anderes.
Was habt ihr zu Hause, würdet ihr das Modell nochmal kaufen, warum ist gerade diese Puppe sooooooooo toll?????????????
Mich macht allein schon der Unterschied von Zapf CouChou zur Anabell wahnsinnig: die eine grunzt, die nächste hat Haare, die nächste krabbelt............. hää:hä::bahnhof:
Biiitttteeee - wer hilft mir..............
Liebe GRüße
Verena