Hiiiiiiiiiiiiilfe... Mein Bauch bewegt sich...

Safiyya

Gehört zum Inventar
Das ist ein soooo schönes Gefühl.
Ich vermisse es jetzt schon, obwohl es noch nicht zu lange her ist.

Will auch wieder ein hopsender Bauch!!! :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ooooh, ein Hopsebauch!

Süüüüß!
Da werd ich ja ganz neidisch! :mrgreen:

Na dann viel Spass und geniesse es! Solange es noch nicht zu weh tut! ;o))

Alles Liebe
:bussi:
Sonja
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Birkchen hat gesagt.:
Jetzt schon??? :-D
Ich habe mir - glaub ich - noch ein Jahr nach der Geburt geschworen, dass es kein Geschwisterchen mehr gibt :p Oller Rabauke!! :-D


Oh ja, jetzt schon :-D
Aber erstens muß ich eh mindestens ein Jahr wegen meinem KS warten und zweitens würde ich sowieso etwas warten wollen.

Aber fehlen tuts mir.
Am Tag nach der Geburt habe ich mich immer ertappt, das ich auf Bewegungen in meinem Bauch warte. Dann mußte ich immer über mich selbst lachen.
 
L

Lillian

Wenn diese schmerzhaften Tritte nicht wären, könnten wir sofort wieder ...
Fand es wirklich alles andere als angenehm und hatte auch Tage nach der geburt noch Schmerzen.

@Safiyya: 1 Tag nach der Geburt HAT sich mein Bauch noch ständig bewegt. Man konnte richtig sehen, wie sich die Gebährmutter zusammengezogen hat *lol*
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Lillian hat gesagt.:
@Safiyya: 1 Tag nach der Geburt HAT sich mein Bauch noch ständig bewegt. Man konnte richtig sehen, wie sich die Gebährmutter zusammengezogen hat *lol*


:verdutz: Echt?!
Wow, ich glaube das hätte mich stuzig gemacht.
Vielleicht habe ich aber auch zu viele Horrofilme gesehen ;-)
Bauch bewegt sich und es ist kein Baby drin....HIIIIILFEEEE :p
 
L

Lillian

*lol* Hab auch meine Hebamme gefragt, ob sie sich sicher ist, dass da kein zweites vergessen wurde ;-)
 

M&M

Dauerschnullerer
Das war schön das wiß ich auch noch das war ein schönes gefühl!!!!!!!!!!!!!und jetzt rennt er schon durch das Wohnzimmer und sagt mama :brav0: :achwiegu:
 
Oben