Hiiiiiiiiiiiiilfe... Mein Bauch bewegt sich...

Katrin

Gehört zum Inventar
Ohja *schwärm* :herz: Das ist schön :jaja:

...
Da Leonie sehr eifersüchtig auf ihr ungeborenes Geschwisterchen ist, hab ich sie selten dazu bewegen können, dass sie mal "guckt" was in dem Bauch eigentlich vor sich geht *grummel*


Sie denkt ja immernoch die Baby´s werden aus dem Bauchnabel geoboren und als sie letztens bei 2 Freundinnen einen Bauchnabelpiercing entdeckte stellte sie mit Erschrecken fest: "Oh, zu!!!" Kann wohl keine Baby´s bekommen :wink:



Lustig ist auch, dass er immer sagt, wenn mein Baby da ist, ist er ein großer Bruder und wenn seins da ist, bin ich eine große Schwester. :p

Das ist ja mal total süss :herz: Ach, ich freu mich schon auf Deinen Grossen :mrgreen:

:bussi:
Katrin
 

GiselaM

Dauerschnullerer
Hach ja, das vermisse ich auch. Kaum war sie raus, da hab ich meinen Bauch schon nachgetrauert.

Aber sich "in echt" treten lassen ist auch schön! Kann sie schon prima, hat im Bauch ja kräftig geübt :)

vlg Gisela
 
M

mamagaz

mag auch das ausgebeult werden ;-)

leider haben wir es aber noch nicht geschafft, daß mein mann es mal sieht, wenn das baby strampelt. immer wenn ich sage "jetzt bewegt es sich" schaut er, aber dann ist grad wieder ruhe :schnarch:

naja, wird schon noch klappen :)

lg
 
C

Conny27

Hallo Birkchen,
habe ich geändert. Leider habe ich nicht mehr so viel Platz. Das hat gerade noch so gepaßt.

Conny
 
Oben