Hihi, jetzt wirds spannend ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Hihi, jetzt wirds spannend ...

Meine Termine leg ich in die KiTaZeiten - aber wir haben auch Ganztagsbetreuung ;) Zum ZA nehm ich sie immer mit, der "Übung" wegen. Ansonsten eben nicht.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hihi, jetzt wirds spannend ...

:winke:

Ich leg auch meine Termine meist so dass Fabian im KiGa ist und Amelie wird dann solange bei meinem Vater oder bei SchwiEltern "geparkt". :mrgreen:


JO, wahrscheinlich erzählt deine Tochter gerade allen, dass Tim dicke Nüsse hat.

:weglach:

Katja



:weglach:




Jetzt bin ich aber auf die Auflösung gespannt. :heilisch:
 
P

Paulchen

AW: Hihi, jetzt wirds spannend ...

Ja, jetzt lässt du uns hier am ausgestreckten Arm verhungern. Wie ist die Sache ausgegangen?

neugierige Grüsse von Katja
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Hihi, jetzt wirds spannend ...

ich habe IMMER mindestens 1 Kind dabei, es sei denn ich kann die Arzttermine auf größer gleich 17:30 Uhr legen, dann kann GG dableiben.

Oma/Opas o.ä. haben wir leider erst in 600km bzw. 800km "Nähe".
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Hihi, jetzt wirds spannend ...

Tja, Hunderte Euronen für Babysitter ausgegeben, bei Freunden der Kids an der Tür gekratzt. Ist der allergrößte Mist un Stress...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Hihi, jetzt wirds spannend ...

So da bin ich und ehrlich gesagt erstaunt bis erfreut, dass ihr hier auf eine Erklärung wartet :bussi:

Katja, gewohnt gemein :hahaha: Dicke Nüsse :hahaha:

Während ich mir gestern unter Schmerzen die Hüfte wieder hab zurechtschieben lassen, saßen Tim und Lea in dessen Büro und hatten anscheinend Spaß. Lea hat gemalt, geplapper, geplappert, geplapper und gemalt :hahaha: Tims Arbeitskolegen hat sie erzählt, dass er dicke Nüsse hat ............... nee, GsD nicht :hahaha: Aber dafür, dass sie im Disneyland war und Achterbahn gefahren ist (im Dezember) :hahaha:

Das Beste war, obwohl Tim anscheinend kurz vor einem Nervenzusammenbruch war, sind die beiden bis halb 7 im Büro geblieben :umfall: Ich bin platt und beeindruckt. Das ganze wird demnächst aber noch mal stattfinden, denn der nächste Termin in ein paar Wochen ist auch nur abends zu bekommen :rolleyes: Danach wird Tim wohl geheilt sein vom anbieten mir Lea zu sitten :hahaha:

LG, Viola
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Hihi, jetzt wirds spannend ...

Tja, Hunderte Euronen für Babysitter ausgegeben, bei Freunden der Kids an der Tür gekratzt. Ist der allergrößte Mist un Stress...

aber dennoch hat man/frau es ja so gewollt. :heilisch:

Zumindest rede ich mir das dann immer ein, wenn ich wie gestern mit dem Kleinen 2h im Wartezimmer warte (was soll man da auch sonst tun :hahaha: ) , damit der Arzt mir den ausgerenkten Rücken repariert. :cool:
 
Oben