Highlandsaga (Reihenfolge)

Stef

Gehört zum Inventar
Hab mir gerade "Feuer und Stein" gekauft. :bravo: Jetzt schnell noch das andere zu Ende lesen und auf gehts.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
HI Steffi,

also der magische Steinkreis, das ist ein Buch, daß man nicht braucht ;-)
wenn Dich das so sehr interessiert , dann würde ich mir das einfach mal in der Bibliothek ausleihen :jaja:

Ansonten kann ich Märilu nur recht geben, ab dem 3. / 4. Buch werden die Bücher ziemlich "flach" und durchschaubar. Aber ich habe den 5. Teil trotzdem gelesen - wegen der Vollständigkeit :-D

LG Silly
P.S: Viel Spaß bei Feuer und Stein :jaja:
 

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen

Ich habe auch nur Teil 1-3 wirklich verschlungen. Den 4. Teil habe ich eigentlich nur überflogen, bzw. nicht fertig gelesen und für den 5. Teil hatte ich bis jetzt keine Lust.

Liebe Grüsse
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Die Bücher sind echt klasse! :bravo: Ich hab sie auch verschlungen! Ich bin auch der Meinung: Kompendium braucht man nicht. Ich habs mir ausgeliehen, vielleicht zweimal reingeguckt und wieder abgegeben :-D. Ich fand den 1. Teil am allerbesten, den hatte ich innerhalb von 2 Tagen durch, so hat er mich gefesselt. Beim 2. hab ich mich dann ein wenig schwerer getan aber ab dem 3. wars dann wieder besser. Also, ich kann die Saga echt nur empfehlen, die Story um Jamie und Claire ist soooooo toll *schwärm*. Ich wünsche dir gaaaaaaaaanz viel Spaß beim Lesen
 

Stef

Gehört zum Inventar
Hab jetzt Feuer und Stein angefangen. Das Buch ist wirklich toll. Meinen Mann habe ich auch gleich mit angesteckt. Wir haben uns im Urlaub gegenseitig daraus vorgelesen.

LG Steffi
 
Oben