Kathi Dino 23. Dezember 2005 #9 AW: Hiermit verkünde ich offiziell ... Liebe Andrea, euch auch ein schönes Weihnachtsfest (jnd ich bin mir sicher, das wird es!) und einen guten Start ins neue Jahr. Liebe Grüße, auch an deine Familie, Thomas, Tim + Kathi
AW: Hiermit verkünde ich offiziell ... Liebe Andrea, euch auch ein schönes Weihnachtsfest (jnd ich bin mir sicher, das wird es!) und einen guten Start ins neue Jahr. Liebe Grüße, auch an deine Familie, Thomas, Tim + Kathi
Marli Mausibausi 23. Dezember 2005 #10 AW: Hiermit verkünde ich offiziell ... Auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und schöne Tage
AW: Hiermit verkünde ich offiziell ... Auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und schöne Tage
Susala Prinzessin auf der Palme 23. Dezember 2005 #11 AW: Hiermit verkünde ich offiziell ... Liebe Andrea, ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest! Liebe Grüße Susala
AW: Hiermit verkünde ich offiziell ... Liebe Andrea, ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest! Liebe Grüße Susala
K KerstinM Gehört zum Inventar 23. Dezember 2005 #12 AW: Hiermit verkünde ich offiziell ... Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest
Cornelia Ex-Exilfriesin 24. Dezember 2005 #13 AW: Hiermit verkünde ich offiziell ... Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein GESUNDES neues Jahr. Conny
AW: Hiermit verkünde ich offiziell ... Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein GESUNDES neues Jahr. Conny
La Bimme Leseratte Moderatorin 25. Dezember 2005 #14 AW: Hiermit verkünde ich offiziell ... Komisch: Warum denke ich bei rätselhaften Betreffs von Dir immer an etwas ganz bestimmtes anderes?
AW: Hiermit verkünde ich offiziell ... Komisch: Warum denke ich bei rätselhaften Betreffs von Dir immer an etwas ganz bestimmtes anderes?
Italia süße Fee 25. Dezember 2005 #15 AW: Hiermit verkünde ich offiziell ... Ich Wünsche Euch auch schöne Weihnachten