Hiermit verkünde ich offiziell ...

Schäfchen

Copilotin
... das ich jetzt das Raclette anschmeiße, die Kerzen anzünde und mit meiner Familie lecker Käse futtern werde. Im Ofen brennen gerade die Tassen für Oma und Opa, Detlef, Carla und Saskia. Und eine für jedes Kind, von den Mädchen liebevoll mittels Serviettentechnik verziert.

Euch hier allen wünsche ich

Frohe Weihnachten
und
einen guten Rutsch ins nächste Jahr.

Möge das kommende Jahr viele angenehme Überraschungen bereithalten und wenig Kummer.

Mein Rechner wird zwischen den Tagen keine Pause haben, Hausaufgaben fordern ihre Zeit. Aber er wird Schnullerpause haben. Die Kinder wünschen sich Ausflüge - am liebsten zu Silke und Nimue :nix:

In diesem Sinne
gehabt euch wohl und laßt euch nicht stressen!

Liebe Grüße
Andrea
 
M

Marion

AW: Hiermit verkünde ich offiziell ...

:)
Jetzte darf ich Euch als erste auch Frohe Weihnachten wünschen und vor allem ein glückliches, gesundes Neues Jahr.

Wenn Du Schnullerpause machst, geniesse die Zeit mit Deinen Süssen und lerne nicht zu viel.


Lasst es Euch gut gehn'!!!!!!!!!!!!:)
 

Eve

's Heidi
AW: Hiermit verkünde ich offiziell ...

Liebe Andrea,

ich wünsche Dir und Deiner lieben Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Habt eine schöne Zeit und genießt das Beisammensein.


liebste Grüße :bussi:

Tina
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hiermit verkünde ich offiziell ...

Liebes Schäfchen ersteinmal wünsche ich Euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr sowie viel Gesundheit und alles Liebe und Gute für Euch.

Lasst Euch das Raclette schmecken und genießt die schöne Zeit.

LG Sandra
 

Laney

Strandluder
AW: Hiermit verkünde ich offiziell ...

Liebes Schäfchen,

Dir und Deiner ganzen Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2006.


:schaf:
 
N

Nimufrosch

AW: Hiermit verkünde ich offiziell ...

Du wirst es wohl nicht mehr lesen kleines Schaf, aber ihr könnt gern kommen. Morgen und übermorgen bin ich im Totalstreß, aber schon am 26. wird es wieder ruhiger.
Ruf mich an.
Grüß Deinen Bruchpiloten *fg* deine große kluge Tochter und dein Wunderlämmchen!
Funkelnde Kinderaugen, friedliche und entspannte Eltern, Ruhe und Gemütlichkeit euch Kleeblatt!

Silke
 

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Hiermit verkünde ich offiziell ...

Hallo
ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Liebe grüße Nicole
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Hiermit verkünde ich offiziell ...

Liebe Schäfchenfamilie,

auch ich wünsche euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und nen klasse Rutsch ins neue Jahr!
 
Oben