Hiermit verabschiede ich mich feierlich und für immer!!!

Jesse

sprachlos im Spreewald
Seid gestern ist es amtlich.



Endlich :jaja:



Monatelang habe ich daraufhin gearbeitet.




Und nun heißt es für mich niiiiiiiie wieder Spätschicht :bravo:
Ich habe gestern das jawoll bekommen, das ich ab sofort in Dauerfrühschicht arbeiten kann. Und ich bin sowas von glücklich, das ich die Spätschicht nun endlich hinter mir lassen kann


Überglückliche Grüße von Jesse
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Hiermit verabschiede ich mich feierlich und für immer!!!

Das ist ja PRIMA!!!

Glückwunsch!

Liebe Grüße
Juli
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Hiermit verabschiede ich mich feierlich und für immer!!!

.. huch, jetzt war ich aber ganz schön geschockt, dachte schon, Du meinst die Schnullerfamilie :heul:

Herzlichen Glückwunsch, freue mich für Dich :prima:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hiermit verabschiede ich mich feierlich und für immer!!!

.. huch, jetzt war ich aber ganz schön geschockt, dachte schon, Du meinst die Schnullerfamilie :heul:

Herzlichen Glückwunsch, freue mich für Dich :prima:

Nee, nee. Hier geh ich nicht weg. Aber ich geh nich mehr inne Spätschicht :muh: :muh: :muh:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Hiermit verabschiede ich mich feierlich und für immer!!!

Glückwunsch

:laola:

Wo hast du denn gearbeitet, dass du SS hattest?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hiermit verabschiede ich mich feierlich und für immer!!!

Glückwunsch

:laola:

Wo hast du denn gearbeitet, dass du SS hattest?

Bei VW. Die Spätschicht war immer von 14:30-22:30 Uhr. Meißt war ich dann gegen 23 Uhr daheim, musste dann bis 00:00 Uhr erstmal runter kommen und hab dann gegen 01:00 Uhr geschlafen. Dumm war dann immer, das mein Mann, wenn ich Spät hatte zur Frühschicht musst. Das hieß sein Wecker (den ich stellen muss, weil der Herr nicht wach wird) um 05:00 Uhr klingelte. :umfall: Dann musste ich nach 4 Std schlaf meinen Mann aus dem Bett animieren (der steht nämlich nicht gleich auf :nein:) Wenn ich Glück hatte war ich um 06 Uhr dann wieder eingeschlafen, um dann um 7 Uhr von Emma geweckt zu werden :( Das mir dann nicht die Sonne aus dem Hintern schien dürfte klar sein. Vor Allem, weil ich ja am gleichen Tag (immer 3 Tage hintereinander) wieder zur Spätschicht musste.

Aber das ist nun vorbei ;)
 

Marli

Mausibausi
AW: Hiermit verabschiede ich mich feierlich und für immer!!!

Und ich dachte schon :umfall:

Freut mich sehr für Dich :prima:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hiermit verabschiede ich mich feierlich und für immer!!!

Jesse, welch ein Schreck ! Ich dachte schon, Du gehst HIER weg !

Aber die Dauerfrühschicht gönn ich Dir von ganzem Herzen !! Da fällt Dir sicher ein Stein vom Herzen ?! !


:bussi:
 
Oben