Hiermit verabschiede ich mich feierlich und für immer!!!

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Hiermit verabschiede ich mich feierlich und für immer!!!

ja genau so war das damals im Achsenwerk bei mir auch. Da geht die SS aber von 14.30 bis 23.00, also war ich erst immer um halb 12 daheim.

Naja...außer, dass es mehr Kohle gab und bei Überstunden Nachtschichtzuschlag, fand ich halt auch immer, dass der Tag dann immer so schnell im Eimer war.
 
F

Familienbande72

AW: Hiermit verabschiede ich mich feierlich und für immer!!!

hallo jesse,

menno das sind ja mal gute nachrichten, ich freu mich für dich. da kann man ja auch nachmittags ein schwätzchen halten *gg*.

lg kristin
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hiermit verabschiede ich mich feierlich und für immer!!!

Hey hört sich klasse an. Gratuliere.
Hat das bei Euch beim VW auch finanz. Einbußen wegen Schichtzuschlägen oder gibts die nur bei Nachtschicht?
Mein Gatte würde am liebsten nur Spätschicht machen. Der kommt früh um 4 auch ganz schlecht ausm Bett.
Allerdings hat er ja 5 Schichten von daher sind die 2 Tage alle 10 Tage auszuhalten.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Hiermit verabschiede ich mich feierlich und für immer!!!

Prima! Ich dachte auch schon an was anderes ....

Liebe Grüße
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hiermit verabschiede ich mich feierlich und für immer!!!

Hey hört sich klasse an. Gratuliere.
Hat das bei Euch beim VW auch finanz. Einbußen wegen Schichtzuschlägen oder gibts die nur bei Nachtschicht?
Mein Gatte würde am liebsten nur Spätschicht machen. Der kommt früh um 4 auch ganz schlecht ausm Bett.
Allerdings hat er ja 5 Schichten von daher sind die 2 Tage alle 10 Tage auszuhalten.


In Gewisser hinsicht, fällt damit für mich die Schichtzulage was den Wechsel Früh-Spät betrifft weg. Das ist aber nicht viel. Die Reguläre Nachtschichtzulage wird (glaub ich) erst ab 23:00Uhr gezahlt, trifft also auf mich eh nicht zu. Somit hab ich quasi nicht viel weniger Geld, was Zulagen wegen Schicht betrifft. Auf der anderen Seite bekomm ich aber sogar noch etwas mehr, da ich ab sofort immer Mo, Fr + Sa arbeite. Der Sa wird mit 20% vergütet.
 
Oben