Hierarchie... Oder: Kindermund David

Claudia

glücklich :-)
AW: Hierarchie... Oder: Kindermund David

:???: Irgendwie kommt mir das doch bekannt vor :???:

Allerdings hab ich den Spieß mal rumgedreht und ihn den "Chef" wie er sich denn gerne nennt mal sein lassen. Nach meiner x-ten Frage "Cheeeeeehef? Kann ich, darf ich, machst Du mal, kannst Du mal, helf mir mal" und "Nein, ich hab keine Lust...Nein, will ich nicht" bzw. das igenorieren des Chefs, hat er dann doch festgestellt, das Chef sein gegenüber Chef spielen doch nicht so das wahre ist. :-> Mamateufel bin :jaja:
Nach ner Weile kam ganz kleinlaut "Mami, ich mag lieber nur Chef spielen, ja?" Ob ich es vielleicht dabei übertrieben habe? :heilisch: Neeeein, ich doch nicht :nix:

:winke: und :knuuutsch mir mal den "Boss"
Claudia
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Hierarchie... Oder: Kindermund David

Man das geht ja noch David sagt immer und irgendwie hat er ja auch recht.

"Ich bin der Mann im Haus und deshalb bin ich der Chef!"

Aber langsam gibt es sich wieder, seit Sebastian öfters da ist und ich meine Eltern gebeten haben nicht mehr zu sagen das er der Mann im Haus wäre :cool:

LG Kathrin
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Hierarchie... Oder: Kindermund David

:weglach:


Nunja, kleiner Boss ---- hast du mal herausgefunden, welchen Titel Joe denn bei ihm hat? würd mich so spasseshalber mal interessieren.... *grins*
Vielleicht "Boss der Süssigkeiten" ? .... lach
 

Corinna

Forenomi
AW: Hierarchie... Oder: Kindermund David

Kathrin, so mit "Mann im Haus" kann mein David das aber wohl kaum begründen! :weglach:

:)

:weglach:


Nunja, kleiner Boss ---- hast du mal herausgefunden, welchen Titel Joe denn bei ihm hat?

:hahaha:

Nein, so weit waren wir dann doch noch nicht!

ABER: :-D
Gestern Abend (völlig müde und "mild" gestimmt) hat er dann auf meine "Wer ist hier der Boss?"-Frage dann ein "du" gehaucht... :herz:

Also "wissen" tut er´s doch! :)

Birgit, Joe hat von meinem Bruder eine Geburtstags-E-Mail bekommen...

"Happy Birthday, kleiner Mann".....


*pruuuust*

:crazy:
:heilisch: Gott, ich Lästerkopp... Und das am Frühen Morgen!!! :heilisch:
 
Oben