Hierarchie... Oder: Kindermund David

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
94
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
:umfall:

David ist zur Zeit ... nunja... wie soll ich sagen?!... Testosteron-gesteuert und läßt sowohl uns Eltern als auch seine Geschwister gerne seine "Muckies" spüren... (Bildlich gesprochen)

Gestern Morgen gab es im Hause Kindersegen dann mal wieder "dicke Luft", weil Mama Kindersegen es gar nicht heiter fand, um halb sechs wieder aus den Federn gescheucht zu werden mit einem Wutanfall des Sprosses, weil dieser irgendwelche Lieder hören wollte und den CD-Player nicht zum Laufen bekam... :-?

Jedenfalls nahm sie sich ihren Sproß zur Brust und sprach mit ihm, aber der kleine Mann schmetterte jedes Argument ab, in dem er "stur" darauf bestand, daß er "auf gar keinen Fall" und "nie" usw. das mache, was ich sage!

Daraufhin fragte ich aus einem Impuls heraus:
"Hey, was bildest du dir denn ein, wer hier "der Boss" ist?!"
Er: "ICH bin der Boss!"

8O

:???:

"Nein, David, ICH bin der Boss, und du mußt "hören", was ich sage!"
Er: "Nein, Mama, DU bist doch "nur" der KLEINE Boss!!!"

:verdutz:

Na, dann..... :)

:hahaha:

"Kleingemachte" Grüße :rolleyes:
 

Conny

Mrs. Snape
27. April 2003
15.231
562
113
43
Oberpfalz / Bayern
AW: Hierarchie... Oder: Kindermund David

:hahaha: das kenn ich!

Hier heißt es allerdings nicht "Boss" sondern "Bestimmer". Sprich: wenn mich mein Sohn mal wieder in Grund und Boden diskutieren möchte, sag ich nur noch: "ICH bin hier der Bestimmer!" (das ist dann aber wirklich das letzte Wort :nix: ).

Jedenfalls wollte mein Mann vorgestern Christoph ins Bett bringen und ihm vorher den Schlafi anziehen. Wie immer "zickte" er rum und mein Mann wurde dann auch langsam aber sicher ungeduldig und hat ein paar Machtworte gesprochen. Stellt sich der Dreikäsehoch vor ihn hin und sagt: " Hei! DU ziehst mich nicht an! Das macht mein Bestimmer!!!"

:umfall: :hahaha:
 

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.139
0
36
AW: Hierarchie... Oder: Kindermund David

Tja, meine Liebe, daran mußt du noch arbeiten. ;)

Bei uns bin ich die Chefin, die auch mehr zu sagen hat wie der Chef (Michael), Chris ist das Chefchen. :hahaha: (Chris sagt das immer :jaja: )
Beispiel: Chef verbot dem Chefchen abends das Sandmännchen zu schauen, weil das Chefchen sehr frech zum Chef war!
Eine Viertelstunde später kam Chefchen zur Chefin und fragte, ob er Sandmännchen schauen darf. Chefin hatte aber den Diput zwischen den anderen beiden mitbekommen und erinnerte Chefchen an das Verbot vom Chef. Das meinte das Chefchen nur:"Aber du bist die Chefin und hast mehr zu sagen wie der Chef!" :umfall: (versuchen kann man es ja mal) Gut erzogen, was? :heilisch:

Liebe Grüße
Sabine
 

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.139
0
36
AW: Hierarchie... Oder: Kindermund David

David ist zwei Jahre jünger wie Chris! Vielleicht kommt bei ihm die Einsicht noch! *hoffhoff*

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Hierarchie... Oder: Kindermund David

:weglach:

:lachen:

Nu weißt du ja, wo du stehst in der Hirarchie :zwinker:

Liebe Grüße
Angela
 

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
94
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de