Haustiere Hier ziehen nachher vier kleine Geschöpfe ein

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.659
0
36
So,

ich sitze hier und warte, das die Dame von der Zoohandlung klingelt.
Sie bringt mir vier süße Tierchen vorbei.

Da kommen die dann rein. Spätestens morgen laufe ich noch los und besorge noch ein hübsches Häusschen und was ich sonst so finde. Das Plastikzeugs habe ich rausgenommen.

Hach ich freu mich soooooo:achwiegu:

attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.659
0
36
AW: Hier ziehen nachher vier kleine Geschöpfe ein

Der Käfig ist schon größer. Man sieht nur einen Ausschnitt davon.
Und jetzt sind 4 Farbmäuse drinnen.

Eine Pechschwarze: Trixi

Eine weiße: Bianca

Eine braun weiße: Laura

Und eine braun schwarz weiße: hat noch keinen Namen

Die letzte schläft gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
AW: Hier ziehen nachher vier kleine Geschöpfe ein

Du bist ja völlig schmerzfrei was die Vermehrung eures Haushalts angeht :hahaha::bravo: Find ich cool!

Ich hatte früher auch immer Mäuse, leider hatte ich so oft Pech und die hatten Krebs etc, irgendwann hab ich es gelassen.

Aber lass sie bloss auch mal laufen, zu viert werden sie sich sonst die Köppe einrennen in dem Käfig.


Viiiiiiel Spaß mit den Süßen, ich warte gespannt auf Fotos :winke:
Petra
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
AW: Hier ziehen nachher vier kleine Geschöpfe ein

Haha, man sollte auch sehen, dass schon welchen angehangen sind :umfall::hahaha:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.659
0
36
AW: Hier ziehen nachher vier kleine Geschöpfe ein

Du bist ja völlig schmerzfrei was die Vermehrung eures Haushalts angeht :hahaha::bravo: Find ich cool!

Ich hätte auch gerne 2 Meerschweinchen. Die finde ich sooooo süß.
Als wir her gezogen sind war ich mit den Kinder in der Zoohandlung und sie wollten lieber Kaninchen. Meerschweinchen waren eh gerade nicht da.

Einen Zwerghamster hatten wir schon. Der ist dann aber gestorben und ein Käfig war frei. Da sind jetzt die Mäusschen drinnen.

Ich finde auch die dicken großen Widder klasse. Aber da habe ich Angst, das der sich nicht mit meinen Zwergkaninchen verträgt.

Zwei Wellensittiche hätte ich auch zu gerne. Aber ich muß mich zwischen den Meerschweinchen und Wellensittichen entscheiden.

Eines von beiden wünsche ich mir zum Geburtstag.


Obwohl, es bleibt zu bezweifeln, das mir der Wunsch erfüllt wird, wenn Björn nachher von der Arbeit kommt und ich natüüüüüürlich schon im Bett liege und er das gewusel im Käfig sieht. der weiß davon noch gar nichts:-?
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.907
5.460
113
49
Dahoam
AW: Hier ziehen nachher vier kleine Geschöpfe ein

Also, damit ich mal durchblicke:

Du hast 3 1/2 Kinder, 2 Zwergkanninchen und 4 Mäuse, habe ich was vergessen???

Manchmal glaube ich anderen stehen mehr Stunden am TAg zur Vefügung:hahaha:

Ganz lieben Gruß
Su