Hier nun endlich die Bilder der Möbel....

Kitty

you can never have enough
AW: Hier nun endlich die Bilder der Möbel....

Thermomix ist mit Varoma, Kochbuch und dem ganzen schnick schnack... Muss noch mit meiner Mutter sprechen, ist ihrer ich meine ca. 300€
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hier nun endlich die Bilder der Möbel....

Beim Trofast bin ich die erste in der Reihe, oder ? Ich zeige das Bild morgen meinem Mann und melde mich :winke:

Guten Morgen :winke: wir haben noch 2 Fragen: die Maße sind lt. Ikea Breite: 99 cm Tiefe: 44 cm Höhe: 94 cm.
Das kommt mir so wenig vor. Bist du so nett und guckst, ob das auch die Maße vom fertig aufgebauten Trofast sind ?

Die bunten Körbe sind im Preis inbegriffen ?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Hier nun endlich die Bilder der Möbel....

Sorry, ich wollte in dem anderen Thread antworten, habs dann aber wieder vergessen.

Mach ich dann...

LG
Heike
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Hier nun endlich die Bilder der Möbel....

ach mensch, die couch wäre super, aber recklinghausen-köln, das pack ich nicht. schade
 
Oben