Hier nun endlich die Bilder der Möbel....

Kitty

you can never have enough
Antwortet bitte nicht hier somdern in dem anderen Thread :winke:
Sonst komme ich durcheinander

---> http://www.schnullerfamilie.de/sons...ueche-couch-elektrogeraete-trofast-regal.html

Martha 1335.jpgMartha 1521.jpgMartha 1522.jpgMartha 1523.jpgMartha 1524.jpgMartha 1528.jpgMartha 1532.jpgMartha 1531.jpgMartha 1542.jpgMartha 1544.jpgMartha 1543.jpg
 

Kitty

you can never have enough
AW: Hier nun endlich die Bilder der Möbel....

Ach der Thermomix steht übrigens auch zum verkauf
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Hier nun endlich die Bilder der Möbel....

*lach* ich sagte grad zu meinem Mann während dem Bilder anschauen "ich nehm den TM"
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit.74

Sushifee
AW: Hier nun endlich die Bilder der Möbel....

Beim Trofast bin ich die erste in der Reihe, oder ? Ich zeige das Bild morgen meinem Mann und melde mich :winke:
 
Oben