Hier mein Werk *freu*

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Hier mein Werk *freu*

Ich wüsste jedenfall nicht, wie ich es sonst hätte malen sollen außer freihand ...

mit einem Overheadprojektor (hoffentlich schreibt man den so), wie in der Schule zum Beispiel..

oder mit Diaprojektor

Auf jeden Fall hast du meinen vollen Respekt. Ist wirklich wunderschön geworden!!!
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Hier mein Werk *freu*

mit einem Overheadprojektor (hoffentlich schreibt man den so), wie in der Schule zum Beispiel..

oder mit Diaprojektor

Auf jeden Fall hast du meinen vollen Respekt. Ist wirklich wunderschön geworden!!!

Achso ... nee, das wäre mir zu aufwändig!
Hab mir aus dem Internet eine Malvorlage rausgesucht, die ich dann auf nem Blatt gedruck hab und dann hab ich es mit einem Raster-System auf die Wand übertragen ...

Und nun bin ich völlig verspannt! :piebts:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hier mein Werk *freu*

Das ist ja super geworden (hätt ich nicht mal ohne Brummschädel hinbekommen):respekt:
 
Oben