Hier mein Werk *freu*

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Ok, ihr wolltet es ja unbedingt ;-)

Ich wollte schon seit Luca auf der Welt ist, Tigger an die Wand malen ... der ist echt toll, finde ich!
Hoffentlich weiß Luca das irgendwann mal zu schätzen! :hahaha:

Also ... hier hab ich angefangen! (kann man es erkennen?)


So, hier ist die Skizze endlich fertig ...


Ich beim anmalen ... :rolleyes: ... mein Schädel brummt immer noch!


Schon fast fertig, aber noch nicht perfekt ...


Jetzt aber ist alles so wie ich mir das vorgestellt hab ...


Und zu guter Letzt noch ein Bild mit dem tollen neuen Mückenschutz, das Bett ist nun auch eine Etage tiefer und die Bänder vom neuen Nestchen sind auch endlich dort, wo sie hingehören! ;)


Das Bild ist leider von einer doofen Perspektive geschossen ... es wirkt so, als würde der Tigger völlig hinter dem Baldachin verschwinden!
Ist aber nicht so ... :hahaha:

Gefällt es euch? Bin stolz wie Oskar! :rolleyes:

Liebe Grüße
Katja
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hier mein Werk *freu*

:winke:

Mir gefällt es ganz ganz doll und ich stell mich vor Dich und :bravo: :bravo: :bravo: ganz doll!!! Supi! *auchhabenwill*:oops:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Hier mein Werk *freu*

:prima: Sieht gaaaaaanz toll aus. :prima:

Hast du den ganz frei gemalt. :respekt:

Da kannst du wirklich stolz auch dich sein. *aufdieschulterklopfichdir*
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Hier mein Werk *freu*

super schön!!!!
Gefällt mir echt prima...

Aber weis auch wieviel arbeit sowas ist.... Jasons Zimmer ist nämlich rundumgeschmückt ;)
 
Oben