Haustiere Hier mal meine Tierchen...

M

Mamafee's Sohn

Ich wette, dass es hier höchstens zwei mit solchen Tieren gibt, knuffig, süßer als jedes andere Tier, ich spreche von Fretchen...

Das ist Pantau, na ja, sagen wir es so, das ist nicht mein Frettchen:nix: ...
attachment.php





Und das ist mein kleiner, Ben, im alten Käfig...
attachment.php





Und das sind die beiden beim Spielen, das ist ganz schon laut...
attachment.php



Tja, das ist Ben, und das sind meine Untersetzer, nun sind sie kaputt *heul*...
attachment.php





Da war ich krank, mein Essen war aber schon fertig, da hat Pantau sich dann drüber her gemacht *kopfschüttel*...
attachment.php





Nun gut, das sind aber noch nicht all unsere Tiere, wir haben noch 2 Königspytons, 2 Regenbogenboas, 2 Erdnattern in braun und rot , 3 Kornnattern in rot, red sun glow und schwarz, 2 Schildkröten (Es waren mal 6, wir haben aber 4 weggegeben), eine Eierschlange, 15 Hausgeckos, 2 Tokkeys, 2 Echsen (Aus Spanien, die Rasse weiß ich nicht), 1 Waran namens Herr Schmidt, der ist schon über einen Meter lang und sehr sehr aggressiv, 2 Steppenwarane, 3 Bartagamen und 2 Agamen aus der Türkei (Rasse kenn ich auch nicht)...
Ein Zoo halt...
 

Anhänge

  • frettchen1.jpg
    frettchen1.jpg
    53 KB · Aufrufe: 223
  • frettchen2.jpg
    frettchen2.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 209
  • frettchen3.jpg
    frettchen3.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 207
  • frettchen4.jpg
    frettchen4.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 209
  • frettchen5.jpg
    frettchen5.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tamara

Prinzessin
Hallo Jan,
Frettchen sind echt total knuffig und lustig. Ich hatte auch mal eins, dem haben wir aber draußen ein schönes Gehege gebaut :jaja: !

Von Euren anderen Tieren würde ich auch gerne mal Bilder sehen, ich liebe Reptilien und vorallem müsst Ihr ja echt viel Platz haben, besonders für den Waran, oder ?

Liebe Grüße
Tami
 

kolibri

Gehört zum Inventar
Klasse Bilder :)), besonders das erste ist ja echt TV-verdächtig. Aber sach mal, fressen Frettchen nicht Schlangen? Ich meine, ich hätte da mal was gehört....

Wie groß wird denn "Herr Schmidt" mal so in etwa????? Wenn er jetzt schon 1 m ist.

Gruß
Kolibri
 
M

Mamafee's Sohn

Also, Schmiddel, wie Herr Schmidt bei uns auch liebevoll genannt wird wird ca. 1,50m groß, aber ich hab das Gefühl, dass der größer wird, der ist immerhin erst ein Jahr alt, und die wachsen ja ihr Leben lang. Mag auch sein, dass Frettchen schlangen fressen, aber in unsere Terrarien kommen die nicht rein...

Also, das hier ist ein Tokkey:
attachment.php



Das ist Schmiddls Terrarium, er wollt sich aber nicht zeigen, und rausholen wollt ich ihn ganz bestimmt nicht...
attachment.php



Da sind die Boas und Pythons drin, aber die sind irgendwie immer vergraben, die Boas töten ihr Fressen übrigens meistens nur, und lassen es dann einfach nur liegen...
attachment.php



Die Geckos und Echsen, in einem alten Radio:
attachment.php



Und das ist eine Bartagame, die auf einem Steppenwaran sitzt...
attachment.php
 

Anhänge

  • radio.JPG
    radio.JPG
    68,3 KB · Aufrufe: 187
  • vertiko.JPG
    vertiko.JPG
    40,4 KB · Aufrufe: 187
  • schmiddl.JPG
    schmiddl.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 205
  • tokkey.JPG
    tokkey.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 182
  • agamen.JPG
    agamen.JPG
    65,5 KB · Aufrufe: 190

Tamara

Prinzessin
Wow, die Terrarien sind ja toll *schwärm* Eine tolle Idee mit den alten Schränken und Radio´s :prima: ! Gammelt das Holz da nicht schnell bei dem feucht-warmen Klima oder sind die von innen noch mit anderen Material gebaut ????
 
S

Stefan70

Das ist der absolute Hammer, ich glaube, nicht viele in D, Ö, CH, haben so einen Zoo zuhause. Respekt!
 
M

Mamafee's Sohn

So, noch ne Ladung Bilder:

Der Fernseher, in dem die Agamen und Warane hausen:
attachment.php



Die Eierschlange:
attachment.php



Die weiße, also Albino, Kornnatter:
attachment.php



Und hier eine Erdnatter:
attachment.php



Ach ja, und nicht zu vergessen: Der Gecko:
attachment.php
 

Anhänge

  • gecko.JPG
    gecko.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 184
  • fernseher.JPG
    fernseher.JPG
    71,5 KB · Aufrufe: 183
  • kornnatter.JPG
    kornnatter.JPG
    73 KB · Aufrufe: 175
  • erdnatter.JPG
    erdnatter.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 170
  • eierschlange.JPG
    eierschlange.JPG
    36,6 KB · Aufrufe: 169

Tamara

Prinzessin
Baut Ihr die Terrarien selber ???

@ C-128: Also als ich noch jung war :-D hatte ich auch einen Zoo :jaja: ! Heute habe ich Mann und Kind und NUR eine Katze ;-)
 
Oben