Hier können sich alles schwangeren tummeln

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Schön, wieder von dir zu lesen, vor allem, positives zu lesen :) Ich drücke euch die Daumen, dass es weiterhin gut geht !
War gerade beim Gyn, weil ich minimal blutig war. Aber alles ist ok, sowohl, was Muttermund und Baby angeht, als auch eventuelle Infektionen oder eine Entzündung. Hab dadurch das Baby nochmal gesehen :herz: Am 15.9. ist dann großer Ultraschall. Da kommt Annemarie mit, um zu sehen bzw. zu hören, ob es ein Brüderchen oder Schwesterchen ist :)
Bis 12.9. arbeite ich noch, danach bin ich bis zum Mutterschutz arbeitslos,weil mein Vertrag ausläuft. Die Zeit werde ich aber zur Weiterbildung nutzen,damit ich nach der Elternzeit bessere Chancen hab :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ElliS

Shopping Queen
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Schoen, dass alles (wieder) ok ist! :jaja: wuensch weiterhin alles Gute und passt auf Euch auf!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Halbzeit ... zumindest rein rechnerisch. Nun hoffe ich, dass es keine Verlängerung gibt :zwinker: Schließlich soll die Warterei ja nun mal kürzer sein als die bisherige Zeit.
Nachdem ich bis vor vier Wochen 7 kg abgenommen habe in der Schwangerschaft, halte ich seitdem mein Gewicht. Das Baby macht seit einer Woche auch ordentlich Action zeitweise. Am liebsten tanzt es auf der Blase herum ...
 
Oben