Hier können sich alles schwangeren tummeln

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Natürlich pass ich auf mich auf. Schließlich bin ich ja auch schon eine alte junge Mutter :hahaha:
Ich will aber kein Beschäftigungsverbot und tatenlos zu Hause sitzen. Wenn es aus gesundheitlichen Gründen nicht anders geht, dann muss es natürlich sein.

Aber arbeiten ist bisher nicht das "Problem". Eher mein mangelnder Appetit zeitweise. Hab 2 kg meiner eh überflüssigen Pfunde abgenommen. Vor allem Wurst und Fleisch kann ich kaum essen. Muss mal sehen, was der Eisenwert am Donnerstag beim Gyn sagt.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Bei mir/ uns ist alles ok :) Hatte einen Eisenwert von 12,? und inzwischen hab ich auch wieder Appetit und die zeitweise leicht Übelkeit hat sich auch verabschiedet. Nur die Hosen passen nun nicht mehr :hahaha:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mir geht es gut. Bin jetzt schon in der 23. SSW...Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Nä. VU habe ich in 1 Woche.

Der Zwerg ist ordentlich aktiv :herz: und das Bäuchlein wächst. Bis vor 2 Wochen haben noch normale Hosen (halt nur 1-2 Nummern größer) gepasst. Das geht jetzt nicht mehr.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Alles passt auf Arbeit :jaja: Bin halt an die Vorsichtsmaßnahmen gebunden, aber da nehmen alle Rücksicht :achwiegu:

Bei mir ist auch am Dienstag nächste VU :) Schön, dass es dir gut geht. So darf es gern bleiben.
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich mach mal *PIEP* nachdem ich eine Weile nicht online war. Mittlerweile geht es mir wieder gut, nachdem wir in Woche 26 einen Schreckensmoment hatten. Da hatte ich eine kleine Blutung und wurde stationär aufgenommen. Aufgrund unserer Vorgeschichte (Madame kam ja bei 33+0) hat man dann die Lungereife gemacht.

Wir sind heute bei 28+2 und ich habe wieder etwas mehr Sicherheit bekommen nach dem Schreck. Ich denke aber, dass ich erst nach der 33./34. Woche gelassener werden kann. Der Zwerg ist ganz schön aktiv :herz:
 
Oben