Hier können sich alles schwangeren tummeln

AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Gute Besserung!
Hast du schon mal Otovowen probiert?
Ich habs bisher noch nicht gebraucht, laut meiner Hebi wäre das aber wohl ok :-?
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Heute gehts schon wieder besser. :bravo:

@Blümchen: meinst du Feindiagnostik, oder den erweiterten Basisultraschall?
Wir haben hier in der Stadt nur eine Geburtsstation. Damals war ich eigentlich zufrieden.
Vor ein paar Jahren wurde die Geburtsstation komplett neu renoviert und von anderen hab ich nur gutes gehört.


@all: Danke für die Glückwünsche. Wir hatten wirklich nicht mehr mit einer Schwangerschaft gerechnet umso mehr freuen wir uns, das doch noch jemand zu uns kommen mag. :herz:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Feindiagnostik, Ines.
Wie gut, dass eure Geburtsstation so einen guten Ruf hat! :D
Wir haben auch in unserem KH zur Geburt alles bestens angetroffen, es war wirklich schön dort.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich habe so langsam das Gefühl, dass unsere Nr. 3 doch wieder vor Termin kommt, aber mal abwarten :???: So langsam ist für das Kleine auch alles fertig, eigentlich fehlt nur noch das Tragetuch und die Kleidung, die es auf dem nach-Hause-Weg trägt, aber bei letzterem vertraue ich meinem Mann (und der Oma) einfach mal :cool:. Gegen mindestens 10 Tage "rumkugeln" (gerne auch mehr, aber in 10 Tagen sind wir aus dem Frühchenbereich raus) hätte ich zur Zeit aber nichts einzuwenden :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Noch 19 Tage oder mehr oder weniger. Ich bin ja mal gespannt, ob sich unsere Nr. 3 wirklich mehr Zeit lässt als die beiden Großen!
Der letzte Ultraschall ist ja nun schon etwas her, ich habe also keinerlei Ahnung in welche Richtung Größe und Gewicht gehen - laut Lilypie müssten wir jetzt aber so bei 3400 g liegen :jaja:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Klingt nach Endspurt ;)
letzte Woche Montag lag klein Valentin bei 3300 Gramm, 52 cm und 36cm KU... Bissl zugelegt haben wird er in den knapp 14 Tagen wohl noch.
Wann sind denn deine großen gekommen?
 
Oben