Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jona

mit Schild
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ups, er weiß es ja schon :herz: Na dann auf ins Bruderdasein :) Total toll find ich das!
 

Thalea

(E)I-App
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ja, alles noch gut, mir geht's jede Woche besser *lach*

Und nein, wir haben auch keine Zusatzuntersuchungen machen lassen. Für uns war auch klar, dass ein Kind mit Behinderung auch bleiben dürfte, von daher bauchten wir das auch nicht. Meine Ärztin meinte nur, dass sie mir was gesagt hätte, wenn die Nackenfalte auffällig gewesen wäre, dann hätten wir nochmal überlegen können. War aber alles nicht.
Ich bin ja von Haus aus Sonderpädagogin, da kam einfach keine Abtreibung in Frage.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Meine Freundin sieht das genau anders. Sie arbeitet täglich mit Behinderten und meinte, wenn sie wüsste ihr Kind hätte das Down Syndrom würde sie abtreiben. Ich hatte viel mehr Angst wegen Trisomie 13 und 18. Ein Kind zu bekommen, dass entweder direkt stirbt oder nur kurz überlebt würde ich nicht verkraften. Aber das muss jeder selber wissen.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wir haben den feinultraschal machen lassen. Ob ich abgetrieben hätte weiß ich nicht,aber wir wollten schon gerne wissen ob alles okay ist
. Mir war das schon wegen der krankenhauswahl wichtig wenn z.b. etwas am Herzen gewesen wäre
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Wir haben uns entschieden, keine weiteren Untersuchungen durchführen zu lassen.
Mein alter FA hatte die Nackenfalte so mit untersucht, ohne das extra zu berechnen. Jetzt kostet halt jeder Test. Toxoplasmose hab ich testen lassen, der war negativ.

Jetzt such ich mir eine Hebamme, dann kombinier ich die VU's mit ihr und meiner Ärztin.

Die Hebamme, die ich bei Jannick hatte, war nicht so der Bringer, die hatte nur den Geburtsvorbereitungskurs gemacht. Nach der Geburt hab ich sie ewig nicht erreichen können und als ich dann Stillprobleme hatte, kam sie nicht vorbei.

Heute gehts mir gar nicht gut. Ich hab seit heute Mittag Ohrenschmerzen und einen Druck in den Nasennebenhöhlen.
Das hatte ich Anfang das Jahres schonmal gehabt und das Ende vom Lied war eine Nervenentzündung.
Habe mir Kamillenblüten gekocht und im Säckchen auf's Ohr gelegt.

LG
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Gute Besserung, Ines! Und eine schöne Schwangerschaft. :herz:
Wir haben die große Ultraschalluntersuchung machen lassen, um nötigenfalls davon die Klinikwahl abhängig zu machen.
Alles Liebe dir!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Erstmal Glückwunsch Ines :bravo: Du, eine warme, aufgeschnittene Zwiebel aufs Ohr hilft auch gut! Gute Besserung :bussi:
 
Oben