Hier können sich alles schwangeren tummeln

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Schön ist das mit der Übelkeit nun wirklich nicht. Bei Nico hatte ich das ja bis zur Geburt, aber nur nach dem Essen. Jetzt ist mir ja wirklich den ganzen Tag schlecht, außer morgens bis ich gefrühstückt habe.

Wo ich mich noch genau dran erinnere ist, dass ich ständig Nico's Beine oder Knie in den Rippen hängen hatte. Und die Drehung werde ich auch so schnell nicht vergessen. Er wollte sich ja nicht drehen, dann habe ich es mit dem Taschenlampentrick versucht. Er hat sich dann auch gedreht, das war ein Gerumpel, da bekommt man doch erstmal richtig einen Schreck.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich mach auch mal *piep*

Total unerwartet und nicht mehr geplant, möchte doch noch jemand zu uns. Ich hab erst letztens die restl. Sachen von Jannick verkauft.

Wir freuen uns sehr und hoffen, das ein gesundes Maikäferchen bei uns landen wird.

LG, Ines
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Danke.

Was mir sehr zu schaffen macht ist die ständige Übelkeit. hatte das bei Jannick gar nicht.
Dann könnte ich immer und am liebsten sofort schlafen.

Von meinen Arbeitgeber hab ich am Dienstag ein Beschäftigungsverbot bekommen, da er mir keinen Arbeitsplatz nach den Mutterschutzrichtlinien anbieten kann.

Am 16.10. hab ich den ersten großen Ultraschall. Danach wollen wir es auch meinen Eltern und Jannick sagen.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass Du uns Gesellschaft leisten möchtest. Wie heißt es so schön: unverhofft kommt oft. Ich kenne mittlerweile 2 Fälle in letzter Zeit (Arbeitskollegen), die eigentlich schon fertig mt der Planung waren und sich doch noch jemand eingeschlichen hat. ;)

Die Übelkeit ist echt fies, ich mache das ja jetzt schon 11 Wochen mit. :umfall: Ich war ja 4 Wochen krank geschrieben, jetzt gehe ich wieder arbeiten, abends bin ich immer total KO, vor Allem wegen der dauernden Übelkeit und Müdigkeit.
Nico merkt zwar, dass es mir nicht so gut geht, aber Rücksicht nimmt er natürlich trotzdem nicht.
 
Oben