Hier können sich alles schwangeren tummeln

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Grad eben hat es hier angefangen zu Gewittern und ist schön abgekühlt, das ist sehr angenehm. Aber ich mache schon langsam, lege immer mal ne Pause ein, und schleppen tut eh das Umzugsunternehmen.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Alle so ruhig hier, gehts euch gut?

Der Umzug ist erledigt, viel schneller als gedacht. Donnerstag als wir hier ankamen war überraschenderweise meine kleine Schwester schon da, um gleich mitzuhelfen, so dass wir da schon so einiges geschafft bekommen haben, Küche war gleich eingeräumt und das Schlafzimmer aufgebaut. Der ganze Rest war dann bis Samstag Vormittag erledigt.

Heute war ich dann gleich zu meinem alten Gyn, CTG war soweit okay, bis auf eine kleine Wehe, während der sich der Wurm dann auch ziemlich hin und her gewunden hat, so dass über eine Minute keine Herztöne mehr auf dem CTG waren (gehört hat man sie noch aber er hat sie nicht geschrieben). Deswegen soll ich Freitag doch nochmal zum Kontroll-CTG, nur um sicher zu sein. Ansonsten ist alles gut, Größe liegt genau in der Norm, er hat jetzt knapp 2500g und 30cm KU.

Und diesmal gab es einen kleinen 3D-US, mein Arzt in Nürnberg hatte so ein Gerät ja gar nicht. Freitag nach dem CTG machen wir ne längere Session, damit es noch ein richtig schönes Foto gibt. Aber das von heute will ich euch nicht vorenthalten. Mein Freund kann die Vaterschaft schon jetzt nicht mehr leugnen, der Mund und die Nase sind sowas von eindeutig von ihm!

Ich hätte es hier gerne gleich eingefügt, aber immer sagt mir das Forum es handle sich um kein gültiges Grafikformat, egal ob ich es als jpg oder png versuche :umfall:
Bis das gefixt ist gebe ich euch halt einfach den Link: http://abload.de/img/rafael8qzts.jpg
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oh wie süss :herz: Ich liebe 3D Bilder! Schön dass der Umzug geschafft ist. Mensch... lange geht's nicht mehr, hm? Wie fühlt sich denn das an, so kugelrund? Ich habe ja tatsächlich jede Schwangerschaft irgendwie geniessen können, und war gerne schwanger. Und jetzt grad hät ich die Kinderchen lieber im BAuch, wärs hier deutlich ruhiger :heilisch:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Oha, alle drei Brini? Ob das dann im Bauch noch ruhig ist? *lach*

Schön, dass ihr gut angekommen seid in eurer neuer Wohnung, Mondkuss :)
Nun heißt es ja auch schon Endspurt bei dir. Wenn ich deine Woche erreiche, bin ich der glücklichste Mensch von Welt, dann darf klein Valentin kommen.
Hoffe ihr lebt euch gut ein und fühlt euch wohl im neuen Zuhause.

Ein ähnliches 3D Bild hab ich heute auch bekommen, nur hält der Bauchzwerg keine Sekunde still da drin. Die Ärztin hatte ihre liebe Mühe alles zu vermessen und das Gesicht ist auf dem Foto ein wenig abgeschnitten *hihi*
Meiner hat grad ca. 850 Gramm und 22 cm Kopfumfang. Für die Woche ganz gut dabei :)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

@Thalea: Ja, ich fühle mich sehr wohl :) ist ja mein altes Zuhause wo ich letztes Jahr erst ausgezogen bin, von daher ist es keine große Umgewöhnung. Ich habe mich hier immer viel wohler gefühlt als in der Stadt.
Und ich wünsch dir so sehr, dass du es bis zur 35. schaffst! *daumendrück* Also schon dich und das Valentinchen!

@Brini: Langsam fühlt es sich schon etwas beschwerlich an *g* ich genieße das schwanger sein schon, ich kann mir vorstellen anfangs wird mir da was fehlen wenn sich nix mehr im Bauch rührt. Aber wenns drum geht mich zu bücken um was aufzuheben, mir nach dem duschen die Füße abzutrocknen oder mit dem Hund ne halbwegs angemessene Runde spazieren zu gehen wird es doch ziemlich anstrengend. So fühlt sich dann wohl ein Walross :hahaha: aber mein kleiner Mini-Luis ist mir das Wert! ^^
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Sarah, schön dass du dich so wohl fühlst und ihr den Umzug nun geschafft habt! Ich finde, man kann sich erst so richtig aufs Baby freuen, wenn man nicht mehr sowas großes auf der Todo-Liste hat. Im Gegensatz zu Brini trauere ich dem schwanger sein gar nicht hinterher. Ich fand es gerade in den letzten Wochen so beschwerlich und furchtbar so immobil zu sein.
 
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Ich geselle mich dann auch mal zu euch :)
Unser kleines Novemberwunder soll am 21.11. das Licht der Welt erblicken! Ich bin ja mal gespannt ob sich wenigstens Nr. 3 ein bisschen an den Termin hält :hahaha:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo principessa :)

Wann sind denn Nummer 1 + 2 gekommen?
Klein Valentin ist für den 08.11. ausgerechnet, aber wenn ich es bis Anfang Oktober schaffe, bin ich schon glücklich :) Liege derzeit zuhause mit drohender Frühgeburt. Im Moment aber alles ruhig.


Was die letzten Schwangerschaftswochen angeht, kann ich (noch) nicht mitreden. Krümel kam ja, da hatte ich weniger Bauch als jetzt und konnte es noch gut genießen.
Im Moment gehts ja auch noch alles ganz gut. Was mich nur wahnsinnig macht ist, wenn der junge Herr wieder meint sich die Füße hinter den Kopf klemmen zu müssen und mir ständig in den MuMu tritt :bruddel:Autschi!
Ansonsten bin ich noch eher fasziniert wie mobil der Kleine ist. 4-5 Stunden am Stück Action in der Kugel sind keine Seltenheit. Ich wundere mich immer wann er mal schläft :rolleyes: Immer wenn ich denke: so jetzt, nun ist Ruhe, krieg ich den nächsten Tritt irgendwo hin. Zumindest kommt er an noch nichts so richtig dran. Er rumpelt halt rum, aber bis zu den Rippen hoch oder so geht das ja alles noch nicht. Dadurch, dass ich ja so groß bin, bin ich eh mal gespannt wann er da ankommt. Krümel war da auch nie.
Lustig ist grad auch immer, wenn Valentinchen Schluckauf hat. Beim Krümel hab ich das immer links unten in der Leiste gemerkt, beim Valentinchen genau am Damm :hahaha: Der hickst sich tagsüber echt nen Wolf *schmunzel*
 
Oben