Brini
ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Nein, eher schlimmer. Nun läuft die Nase ordentlich und Jennifer ist extrem weinerlich und zickig. Werde jetzt mal den Staubsauger vorholen und hier unten endlich die Böden machen, die zu kurz kamen bei meiner Aktion oben. Ich habe seit einigen Tagen unglaubliche Knieschmerzen und kann sie nicht recht deuten. Probleme kamen schon vor der Schwangerschaft (ein innerhalb von Sekunden gefühlt dickwerdenedes Knie). Ich kann mir das nicht recht erklären, weil es bisher von blossem Augen nicht zu erkennen war, dass es dick wird. nun weiss ich nicht, fühlt es sich nur so an, oder wird es vielleicht "innerlich" dicker.. Naja, im moment ist es halt ganz schön doof, aber es geht ja auch vorbei
Erstmal ist jetzt Jennifer dran, sie kriegt Apis Belladonna und ansonsten müssen wir abwarten. Die kleine Hexe hat gestern bestimmt gehört, dass ich einen Termin zum impfen ausgemacht habe
Grüssle Sabrina
Guten Morgen *örks*
Nachdem ich jetzt 4 Stunden statt 2 für den Haushalt gebraucht habe,bin ich k.o.
Als ich heut morgen bei Weckerklingeln hochschoss, kippte ich direkt wieder nach unten und mir war schummrig. Dazu Übelkeit. *örks* Zuert dachte ich an Hunger, aber allein der Gedanke an Essen ließ mich aufstossen. Hab mir dann ne halbe Scheibe Brot reingezwungen,besser ist es nicht wirklich.
Dir auch Gute BesserungIch habe seit ein paar Tagen auch wieder unterschwellige übelkeit. Hab gelesen, dass das HCG von einem anderen Hormon "abgelöst" wird, aber ich dachte immer, das steigende HCG ist verantwortlich für die übelkeit, nicht das sinkende?
Dazu kommt,dass mein Bein wieder rot und warm wird. Erysipel oleeee. Kennen wir ja schon.
Meine Hausärztin gab mir die typischen Tips, sollte es sich verschlimmern soll ich in die Klinik kommen -da hat sie dieses Wochenende ab heute Mittag Dienst.
Also hab ich es jetzt hochgelagert und kühle. Witzig, mit einem Zwerg zuhause. Aber Joèlle hat gleich um 11h Schule aus, das erleichtert dann erstmal. Schmerzen habe ich keine,ist eben leicht rot und warm. Holzauge sei wachsam.
Jetzt musste ich erst googlen, was das ist. Herrje, auch da gute Besserung!
Ich hoffe euch allen gehts besser und Jennifer wünsche ich gute Besserung -wenns nicht schon so ist.
Nein, eher schlimmer. Nun läuft die Nase ordentlich und Jennifer ist extrem weinerlich und zickig. Werde jetzt mal den Staubsauger vorholen und hier unten endlich die Böden machen, die zu kurz kamen bei meiner Aktion oben. Ich habe seit einigen Tagen unglaubliche Knieschmerzen und kann sie nicht recht deuten. Probleme kamen schon vor der Schwangerschaft (ein innerhalb von Sekunden gefühlt dickwerdenedes Knie). Ich kann mir das nicht recht erklären, weil es bisher von blossem Augen nicht zu erkennen war, dass es dick wird. nun weiss ich nicht, fühlt es sich nur so an, oder wird es vielleicht "innerlich" dicker.. Naja, im moment ist es halt ganz schön doof, aber es geht ja auch vorbei
Erstmal ist jetzt Jennifer dran, sie kriegt Apis Belladonna und ansonsten müssen wir abwarten. Die kleine Hexe hat gestern bestimmt gehört, dass ich einen Termin zum impfen ausgemacht habe

Grüssle Sabrina