Mamazicke
Marmeladenzicklein
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Und einen leichten Blasenriss, den hatte ich bei Finja ja, den hab ich nur durch zweimaliges leichtes Wasserabgehen gemerkt bzw hab ihn als Wasserlassen von der Blase abgetan. Und die Fruchtblase kann sich dann auch erst wieder zusammenkleben, deshlab hab ich es auch erst spät bemerkt, weil es zweimal kurz aufeinander war und dann bis zum Blasensprung nen Tag lang gar nichts.
Mach dich nicht verrückt :troest: Wenn du allein sein solltest, wird sich das auch regeln. Bleib dann liegen und ruf notfalls jemanden an. So schnell will deine Bauchmaus dann auch nicht raus.
Schön, dass es deinem Ischias besser geht.
Ich krieg hier gerad die Krise :-( Meine rechte Unterbauchseite tut mir sooo weh, das zieht soooo extrem, das ich mich kaum bewegen kann. :-( Ich bin froh, wenn ich gleich beim Doc bin.
Blasensprung merkst du wirklich, das gibt nen Knall.Was die Unruhe betrifft so denke ich, dass sie durch die Situation an sich kommt.
BEL, ungutes Gefühl wegen Angst vor Blasensprung (was mache ich, wenn ich hier alleine bin)
usw.

Mach dich nicht verrückt :troest: Wenn du allein sein solltest, wird sich das auch regeln. Bleib dann liegen und ruf notfalls jemanden an. So schnell will deine Bauchmaus dann auch nicht raus.

Na, dann wirst du wohl nicht bis zum Schluss laufen, hm? Ich bin sooo gespannt auf deine Bauchmaus, sie macht es ja jetzt schon spannend.Ich denke auch das es Senkwehen sindBereits am Freitag sprach meine Hebamme
mich an und sagte mir das mein Bauch sich deutlich gesenkt hätte.
Vorgestern fiel es mir dann auch nochmal dolle auf, weil der Kopf vom Baby nicht mehr direkt unter meiner Brust ist. Ausserdem wollte die Hebamme wissen, was das Arzt als geschätztes Gewicht
vom Baby gesagt hätte. Auf meine Antwort 2.600g lachte sie und meinte: "Das was da drin
ist wiegt mindestens 3.200g und es ist fertig!"

Schön, dass es deinem Ischias besser geht.

Ja, Jungs sind anders, aber meine Mädels machten Jungs wirklich Konkurenz. Die Beiden konnten auch in einem Radius, dass es nicht mehr feierlich ist. Und Finja schafft es jetzt sogar noch manchmal. :nix:Jungs sind anders...an diese Worte wirst du denken,wenn du das erste Mal vor dem Strahl in Deckung gehen musst.
Wenn das das einzige ist... Pffft... ich wurde auch von Jenny angepinkelt, nur halt in einer Höhe, dass ich die Augen nicht schliessen musste Ne, ich weiss dass sie auch sonst anders sind, aber das macht es doch so spannend
Ich sage dir jetzt aus 5-wöchiger Erfahrung: Nicht nur die Höhe ändert sich...Der Radius ist auch um einiges grösser.
ich musste mich selbst bei den Mädels nicht soviel umziehen... hihi
Ich krieg hier gerad die Krise :-( Meine rechte Unterbauchseite tut mir sooo weh, das zieht soooo extrem, das ich mich kaum bewegen kann. :-( Ich bin froh, wenn ich gleich beim Doc bin.