Brini
ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Gute Besserung auf jedenfall an euch alle! Und wenn ein Arzt aufhört, ist immer Mist.. Ich vermisse "meinen" FA auch sehr. Wenngleich die jetzige wirklich nett ist, das selbe Gefühl ist es halt nicht..
Liebe Grüsse Sabrina
Brini, sag Deinem Mann noch nüscht, bei uns gabs dann ab SSW 16 nämlich keinen Zipfel mehrAber es wäre doch schön, wenn es bei euch bleiben würde
*kicher* DAS darf ich Stephan nicht erzählen, denn wenn es tatsächlich nächstes mal nicht mehr da wäre, wäre seine Enttäuschung viiiel grösser. Also bin ich still und hoffe insgeheim, dass sein Wunsch in Erfüllung geht![]()
Ne, mach ich auch nicht. Ich habe schon die hoffnung, dass der Zipfel bleibt. WEniger für mich, ich täte mich über ein Mädel genauso freuen. Aber ich weiss, wie sehr Stephan sich den Stammhalter wünscht. Ich bin still, weil DIE Enttäuschung, wenn er sich gedanklich schon auf einen Jungen freut, die möchte ich ihm ersparen.
Bei euch war tatsächlich ein Zipfelchen zu sehen bei Lena?! ich habe jetzt schon auch gedacht, dass es wohl bleiben wird... aber naja, ist halt schon noch arg früh *seufz*
Nee, AB hab ich abgelehnt, da ich die ganze Woche zum Aussitzen Zeit hab
Pantehnoltabletten, Tonsipret und dieses Belladonna hab ich hier. Gurgel, Gurgeln...
Ibu soll ich trotzdem nehmen, mach ich aber nur abends.
Bei den Kids ist das nix halbes uns nix Ganzes. Angina ist das nicht, bei denen ist es eher ein Virus. Daher auch das hohe Fieber und der Husten dazu. Auch hier wird erst mal homöopathisch behandelt.
Und unsere KiÄ hört zum 1.7. auf ;-( Mist.
Gute Besserung auf jedenfall an euch alle! Und wenn ein Arzt aufhört, ist immer Mist.. Ich vermisse "meinen" FA auch sehr. Wenngleich die jetzige wirklich nett ist, das selbe Gefühl ist es halt nicht..
Liebe Grüsse Sabrina