Mamazicke
Marmeladenzicklein
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Katja, ich hoffe, das deine Werte alle in Ordnung waren.
Brini, mach langsam, mit dem heftigen Ziehen kenn ich jetzt auch noch, je nachdem wie ich aufstehe. :troest:
Uta, schön, dass es dir bis auf das Zwicken gut geht.
@all, wegen dem Elterngeld hab ich schon kurz mit Claudia gesprochen, aber wir wollen uns die Tage nochmal zusammen setzen, da erklärt sie es mir genauer. Dies war zwischen Tür und Angel und das konnt ich imr nicht alles merken.
Aber ich kümmer mich drum.
Mir gehts momentan nicht gut, deshalb bin ich auch sehr ruhig geworden. Ich bin einfach nur k.o. und platt und ich merk meinen Bauch extrem.
Und ich wollt hier nicht nur rumheulen, deshalb hab ich mich noch nciht wieder gemeldet. :oops: Meinem Bauch gehts besser, wenn ich mich wirklich ruhig verhalte, aber dann läuft hier nichts mehr. Deshalb werd ich Montag auch auf eine Haushalthilfe pochen.
Janko kann nicht den Haushalt auch noch auffangen, wo er sowieso ne Menge Überstunden wieder macht. Seitdem ich das Bryo nehme, ist mir auch wieder schlecht.
Das ist wohl ne Nebenwirkung davon, wie mir meine Heilpraktikerin gestern erklärte. Ich solle dem Ganzen aber bis zum Wochenende eine Chance geben, ansonsten hätte sie noch ein anderes Mittel, welches ich gegen Wehen nehmen kann. Ich hab mit Lenia nächste Woche nen Termin bei ihr, dann will sie mich auch nochmal begucken.
ICH MÖCHTE EINFACH MAL EINE SCHWANGERSCHAFT GENIESSEN

Katja, ich hoffe, das deine Werte alle in Ordnung waren.

Brini, mach langsam, mit dem heftigen Ziehen kenn ich jetzt auch noch, je nachdem wie ich aufstehe. :troest:
Uta, schön, dass es dir bis auf das Zwicken gut geht.

@all, wegen dem Elterngeld hab ich schon kurz mit Claudia gesprochen, aber wir wollen uns die Tage nochmal zusammen setzen, da erklärt sie es mir genauer. Dies war zwischen Tür und Angel und das konnt ich imr nicht alles merken.

Mir gehts momentan nicht gut, deshalb bin ich auch sehr ruhig geworden. Ich bin einfach nur k.o. und platt und ich merk meinen Bauch extrem.

ICH MÖCHTE EINFACH MAL EINE SCHWANGERSCHAFT GENIESSEN