Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soviel bestimmt nicht!Wenn Prämien, 13. und 14. Gehalt zählen und das Netto genommen wird, wären das in etwa 3 Monatsgehälter in den letzten 12 Monaten mehr, die in die Berechnung reinfallen. Also 1/4 mehr Geld.![]()
Das finde ich aber sehr schön und eine vernünftige Geschenkgröße.
Ja, und die beiden Mädels haben sich das auch gewünscht und mit ausgesucht(Jungs ham ja keine ahnung von Mode)
Unser Kleiner ahnt, dass ER sehr viele Geschenke bekommen wird und sein großer Bruder nicht. Das ist kein optimaler Einstieg in eine Familie. Der Kleine bekam schon von einem Opa einen Kinderwagen, vom anderen Opa einen Autositz und mit der Tante und den Cousinen liebevoll ausgesuchte Anziehsachen, von einer Oma ganz viel süße Kleidung aus den USA und von einem "Tanti" schöne Kleidungsmitbringsel aus England. Die eine Oma wartet noch auf einen größeren Wunsch nach dem irgandwann anstehenden Umzug und stöbert bei kleinen netten Sachen. Ich musste natürlich auch ein wenig Shoppen und mein Mann konnte nicht bei Kinderbesteck widerstehen. Freunde und Kollegen haben auch schon gefragt, was wir uns fürs baby wünschen.Ich glaube ich habe Mühe nicht eifersüchtig zu werden, wenn ich zur Geburt nicht wenigstens einen Blumenstrauss bekommen sollte. ;-) :engerl:Auf jeden Fall könnte ich Eifersucht bei meinem Großen verstehen.
Falls sich aus der Familie jemand aufregt, habe ich eine gute Begründung: Ich habe im April eine Prämie bekommen. Von Prämien kaufe ich mir immer eine sehr schöne, aber nicht nötige Sache. Diesmal habe ich meinem kleinen Geld für seinen großen Bruder gegeben und für mich gab es eine neue Sommerkette, die unter 10€ kostete.![]()
Danke.Ach , rechtfertigen musst du dich doch nicht, ich fand das nur so schön geschrieben...