Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:hier war gestern schönster Sonnenschein und heute vormittag auch.Susala, das freut mich das du es dir gut gehen lassen hast. Hat bei dir die Sonne gescheint? Bei uns leider nicht....
:achwiegu:Alles ist prima. Mäuslein ist nun wieder genauso weit, wie der Ticker unten sagt.
Jesse, geh wieder zum Arzt. Früher bin ich krank immer arbeiten gegangen. Das habe ich mir aber abgewöhnt. Es fiel mir sehr schwer. Es ist aber sinnvoll sich krank schreiben zu lassen, wenn man krank ist. Dir entweder nochmal vom Arzt helfen lassen und dann erstmal ein paar Tage weniger sitzen. Vielleicht hilft ja auch Krankengymastik, ich kenne mich damit nicht aus. Bei Büroarbeit soll es hilfreich sein nicht zu lange zu sitzen und jede Stunde kurz aufzustehen. Das ist aber eher vorbeugend und wird die Schmerzen nicht nehmen, die da sind.Ich brauch mal Euren Rat
![]()
Oh jeh, pass Gut auf Dich auf und erhol Dich vom Schock.war gestern notfallmäßig beim doc, am sonntagmorgen hat es bei uns in der küche gebrannt und vor lauter schreck hatte ich mittags leichte blutungen bekommen.
bin dann gestern zum doc aber alles ok.