AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln
Oh Uta, wie schön.

Ich find das auch total fazsinierend das noch mal zu sehen.
Obwohl ich finde, dass die Schwangerschaft viel zu schnell rum geht und man sich nicht so intensiv damit beschäftigt wie beim ersten Baby oder Zweiten. :ochne: Hoffentlich werd ich dem Dritten auch gerecht.
Mir gehts heut total beschissen, mein Bauch tut mir weh, weil ich Finja gestern 500m getragen habe beim Spazierengehen.

Naja selbst schuld, bin ich da wohl. :ochne: Janko liegt immer noch flach, seit Freitagabend liegt er im Bett und hat Fieber.

Und demnach bin ich hier ja total auf mich allein gestellt. Wenigstens haben mir meine Schwiegis gestern abend noch ne Kiste Wasser gebracht, damit ich die nicht schleppen muss.
Ich hatte gestern VU mit meiner Hebi

Es war richtig schön, sie hat die Kids richtig mit eingebunden.

Wir wollten Herztöne hören und Lenia war so gespannt, aber unsere Erbse wollte nicht. Es hat sich immer wieder weggedreht und versteckt. Ganz zum Schluss haben wir es mal ganz leise drauf bekommen

Es ist schon wahnsinn, was die Natur kann ... ich find es ein wirkliches Wunder.

Ich hab ihr jedenfalls erzählt, dass ich öfter, wenn ich zuviel getan habe, mir der Bauch weh tut ... es zieht halt dann in den Unterbauch. :ochne: Tanja sagte, dass das klare Zeichen meines Körpers sind und ich darauf dann auch bitte hören solle. Ich hätte halt 2 Kinder, die noch sehr jung sind und fordern und dann muss halt einiges liegen bleiben, damit der Körper geschont wird. Ich solle auf die Zeichen hören und dann auch weniger und ruhiger machen. Nicht wirklich einfach momentan.

Aber es würde ja nichts bringen, wenn ich dann irgendwann liegen müßte, weil Vorwehen kommen, der Körper würde sonst sich irgendwann rächen und mich zum Liegen zwingen.