Hier können sich alles schwangeren tummeln

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Bei uns kommt es mit der Einleitung darauf an, wie es dem Kind geht.
Eine Freundin war bei Nr. 1 - 10 Tage, bei Nr. 2 - 8 Tage drüber ohne Hinweis auf Einleitung.
Bei einer anderen Freundin wurde am 8. Tag eingeleitet und es war für sie die Hölle, das Kind wollte nämlich trotzdem nicht raus und ist dann per Notkaiserschnitt geholt worden.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini, "damals" war das noch so. :hahaha:
Ernsthaft, Joey wurde damals ab ET +14 eingeleitet, 10 Tage nach ET gabs erst den Wehenbelastungstest. Heute warten sie nicht mehr so lange,da ist eine Woche und dann Rausschmiss. Echt jetzt? Das war damals so? Bei Jennifer meinte die HEbamme aber auch, dass sie noch lange warten würde. Mindestens bis zum 14 August, und Termin war ja der 31 Juli :umfall:


Brini nochmal - wenn du mir ein neues,größeres Auto kaufst und eine große Kommode,wo dann alle Kinder in Schubladen schlafen können, DANN lege ich nochmal vor. :hahaha: Tja, so ähnlich sieht es hier auch aus. Der Kombi ist ja schon fast zu klein für alle... ein neues Auto könnten wir uns zwar schon leisten, aber Zimmertechnisch wird es eng... und ich hab echt den Gedanken: Was, wenn das letzte Kindchen nicht gesund wäre. Wir hatten dreimal "Glück", muss man es echt ein viertes mal herausfordern? Der Gedanke ist total fest verankert, ich hätte ehrlich Schiss unser Familienglück zu gefährden. Total doof, ich weiss :( Vorallem da sich womöglich jetzt Mamis auf die Füsse getreten fühlen. Ihr seid ja auch stolz auf euren Marlon, ich mag damit wirklich niemandem weh tun. Aber in erster Linie wünscht man sich ja ein gesundes Kind. Ich hoffe das verstehen jetzt alle richtig...
By the way... wenn ich in den nächsten 3 Jahren (ungeplant) schwanger werde,dann gleicht das einer unbefleckten Empfängnis und ihr dürft mich ab sofort Maria nennen. :sagnix:
:hahaha: Dito.... bei dreien hat man echt keine Zeit mehr dafür.. und wenn da mal eine kurze, geschätzte 20 Minuten Pause auftaucht, dann habe ich DARAUF ganz bestimmt keine Lust :ochne:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Heute Nacht hatte ich einen kleinen Anflug von Panik :umfall: ich bin aufgewacht, und mir war sowas von schlecht. Nicht so im Sinne von: mir ist unwohl, sondern wirklich so, wie man sich bei nem MDV fühlt, kurz ehe man sich übergeben muss. Bin dann erstmal zur Toilette gepilgert, und hab da dann total das Zittern angefangen, obwohl es eigentlich recht warm war weil Dachwohnung. Zurück ins Bett und sofort an Brini gedacht mit ihrer Entbindung unter MDV und gehofft, dass ich mir jetzt bloß auf den Endspurt hin nix eingefangen habe!

Dann kamen auf einen Schlag noch ganz schlimme Kreuzschmerzen dazu, und mir fiel ein, dass es bei meiner Mama so angefangen hat, als sie mit mir Wehen bekommen hat. Übelkeit und Erbrechen, und kurz drauf dann die Wehen. Und Wehen kann man ja auch im Rücken haben. DA bin ich dann doch leicht panisch geworden, zumal auch der Wurm dann recht unruhig geworden ist. Wie gesagt, ich freue mich zwar schon drauf, ihn endlich hier zu haben und die negativen Seiten einer Spätschwangerschaft wieder los zu sein, aber 4 Wochen zu früh muss er wirklich nicht sein!
Nach ner Viertelstunde sind aber sowohl Übelkeit als auch Kreuzschmerzen wieder weg gegangen, im Bauch hat es sich beruhigt, und ich hab die restliche Nacht gut geschlafen. Bisher ist der Wurm auch noch am schlafen, scheint also nix gewesen zu sein, keine Ahnung woher das so plötzlich kam.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hibbelfred? Seid ihr wahnsinnig? :piebts: Ich will nicht über Termin gehen, eigentlich wäre ich mit Anfang September sehr glücklich, der 1.9. finde ich zB ein schönes Datum. Mit Hibbelfred kann ich das ja wohl grad vergessen, ne? ;-)
Nö, hat bei mir nix genützt, dass er im März kommt...;)

Alles Gute weiterhin! :winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Heute Nacht hatte ich einen kleinen Anflug von Panik :umfall: ich bin aufgewacht, und mir war sowas von schlecht. Nicht so im Sinne von: mir ist unwohl, sondern wirklich so, wie man sich bei nem MDV fühlt, kurz ehe man sich übergeben muss. Bin dann erstmal zur Toilette gepilgert, und hab da dann total das Zittern angefangen, obwohl es eigentlich recht warm war weil Dachwohnung. Zurück ins Bett und sofort an Brini gedacht mit ihrer Entbindung unter MDV und gehofft, dass ich mir jetzt bloß auf den Endspurt hin nix eingefangen habe!

Dann kamen auf einen Schlag noch ganz schlimme Kreuzschmerzen dazu, und mir fiel ein, dass es bei meiner Mama so angefangen hat, als sie mit mir Wehen bekommen hat. Übelkeit und Erbrechen, und kurz drauf dann die Wehen. Und Wehen kann man ja auch im Rücken haben. DA bin ich dann doch leicht panisch geworden, zumal auch der Wurm dann recht unruhig geworden ist. Wie gesagt, ich freue mich zwar schon drauf, ihn endlich hier zu haben und die negativen Seiten einer Spätschwangerschaft wieder los zu sein, aber 4 Wochen zu früh muss er wirklich nicht sein!
Nach ner Viertelstunde sind aber sowohl Übelkeit als auch Kreuzschmerzen wieder weg gegangen, im Bauch hat es sich beruhigt, und ich hab die restliche Nacht gut geschlafen. Bisher ist der Wurm auch noch am schlafen, scheint also nix gewesen zu sein, keine Ahnung woher das so plötzlich kam.
Auweh... nu haben hier alle Angst mit MDV zu entbinden :( Ja es war richtig, RICHTIG scheixxe...aber dass hier alle Panik schieben wollte ich auch nicht. Sollte ich vielleicht den Geburtsbericht löschen? überlebt hab ich es ja schliesslich auch... und schreib hier mit Janine ja tatsächlich über das Vierte Kindchen :piebts: Ich weiss nicht was das war, Sarah. Aber da sehr wenig Platz im Bauch ist, kann es auch einfach mal sein dass sich da was seinen Weg bahnte, Luft oder Material und dann zu schmerzen führt. Immerhin ist alles zusammen gequetscht da drin.. Und Übelkeit bei Wehen haben übrigens sehr viele Frauen! Das muss nicht immer ein MDV sein, erbrechen gehört leider bei vielen auch "einfach so" zur Geburt.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Erbrechen ist meist dann, wenn der MuMu bei 4 cm steht. Da muss man also vorher auch schon Wehen gehabt haben.
Ich vermute, er lag dir irgendwo drauf, dass es zur Übelkeit kam. Aber die Panik kenne ich. Ich hatte die ganze letzte Schwangerschaft Angst vor einem vorzeitigen Blasensprung und bei jedem Ziepen oder knacken hab ich beinah geheult...:oops:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Nö, hat bei mir nix genützt, dass er im März kommt...;)

Ich dachte, der Hibbelfred ist die Garantie dafür, dass man auf jeden Fall über ET geht?! ;-)

Und Brini, ich denke nicht, dass du den Geburtsbericht löschen musst. Auch ohne den wird sicher keiner scharf drauf sein, mit MDV zu entbinden, oder unter nem anderen Umstand mit dem man sowieso schon angeschlagen ist. Es entbindet sich sicherlich immer leichter wenn man fit ist und der Körper was zuzusetzen hat.
 
Oben