Hier können sich alles schwangeren tummeln

Petri

Miss Marple
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Och Sarah, ne Freundin war ne Woche drüber und dann noch fast ne Woche im KH und es wurde jeden Tag aufs neue versucht einzuleiten :umfall: Im Endeffekt wurde es doch ne Sectio. Ich wäre nicht so geduldig gewesen :heilisch: Bei mir wurde nach einer Woche eingeleitet, hat dann aber trotzdem nochmal 35 Stunden gedauert, bis der kleine Mann da war. War wohl zu gemütlich im Bauch :hahaha:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Also wenn ich tatsächlich zur Einleitung muss, sich dann noch nix tut nach zwei Tagen, und die dann immernoch experimentieren wollen, dann erzähl ich denen aber auch was, da tagelang im KH sitzen und experimentieren hab ich auch keine Lust drauf. Dann besteh ich auf ner Sectio, ich will ja auch irgendwann wieder heim!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Och Janine... magst Du nicht vorlegen? :heilisch: Ich bin ja eiiiiigentlich fertig... auch wenn´s mir schwer fällt :roll: Sarah, bei Melissa war ich 11 Tage drüber, da wurde von Einleitung noch kein Wort gesagt :hahaha: Aber in der Schweiz ticken sie ja bekanntlich sowieso anders.. Bevor ich mich allerdings auf eine Sectio einlassen würde, würde ich alles andere probieren, muss ich gestehen. Ich finde die Vorstellung grausig, "nur" weil Kindchen noch nicht will. Wenn es medizinisch notwendig würde, das Kind nicht mehr genügend versorgt wird, DANN sieht natürlich alles anders aus. Aber nur weil ich über ET bin, keinen Bock mehr auf dicke Kugel habe, es dem Würmchen aber noch gut geht, würde ich mich nicht in den OP schieben lassen. Ich gehe aber davon aus, dass sich euer Junior schon noch auf den Weg machen wird :) Freiwillig, wenngleich ich auf über ET tippe ;-)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini, dass eine Woche nach ET eingeleitet wird ist in der Klinik in der ich entbinde Standart. Und wenn ich dann schon da bin, jeden Tag Wehentropf etc bekomme, und sich dann immernoch nix tut, dann will ich einfach nicht tagelang noch an mir rumexperimentieren lassen. Wie schon gesagt, ich bin die Letzte die ne Sectio will, aber wenn ich da ewig im KH sitzen muss und sich immernoch nix tut dann bekomm ich die Faxen! Ich hasse Krankenhäuser und werd am Rad drehen wenn ich da so lange drin bleiben muss, weil sich einfach nix tut. Und das tut dem Wurm sicher auch nicht gut, weder dass ich kirre werd, noch dass ich tagelang mit Medis vorgepumpt werde.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Brini, "damals" war das noch so. :hahaha:
Ernsthaft, Joey wurde damals ab ET +14 eingeleitet, 10 Tage nach ET gabs erst den Wehenbelastungstest. Heute warten sie nicht mehr so lange,da ist eine Woche und dann Rausschmiss.

Sarah, ich hoffe der kleine Mann lässt nicht lange auf sich warten. Sectio wurde bei mir nie zugestimmt und ich hab sowohl bei Joèlle als auch Raphael sowas von drum gemault. :umfall:
Joèlle ließ sich nach Einleitungsgel noch 2 Tage Zeit. Marlons Blase plöppte 1 1/2 Stunden nach Tablette und Raphael...ja,das Spielchen habt ihr ja mitbekommen.
Aber, 4 Wochen ja er ja noch locker. Hast du an die fristgerechte Kündigung gedacht? :mrgreen:

Brini nochmal - wenn du mir ein neues,größeres Auto kaufst und eine große Kommode,wo dann alle Kinder in Schubladen schlafen können, DANN lege ich nochmal vor. :hahaha:
By the way... wenn ich in den nächsten 3 Jahren (ungeplant) schwanger werde,dann gleicht das einer unbefleckten Empfängnis und ihr dürft mich ab sofort Maria nennen. :sagnix:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Bei uns wird bis heute erst 14 Tage nach ET eingeleitet... :heilisch:

Sarah, die letzten 4 sind ätzend, gehen aber schnell rum! :jaja:
 

Petri

Miss Marple
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Bei meiner Freundin hatte es aber auch seinen Grund, warum ihr Sohn trotz Einleitung nicht auf natürlichem Wege geboren werden konnte. Er hatte die Nabelschnur um den Hals. Das konnte man natürlich erst sehen, als er geholt wurde. Die Strapazen der Einleitung hätte sie sich also sparen können :ochne:

Wann gibt´s denn den Hibbelfred für Sarah :heilisch:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hibbelfred? Seid ihr wahnsinnig? :piebts: Ich will nicht über Termin gehen, eigentlich wäre ich mit Anfang September sehr glücklich, der 1.9. finde ich zB ein schönes Datum. Mit Hibbelfred kann ich das ja wohl grad vergessen, ne? ;-)
 
Oben