Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sprechen sich unsere Mäuse ab ... ich hab auch gerad gedacht, was meine Maus da machtNein SIE war wegen dem Essen nicht bockig, aber es ging ihr nicht schnell genug, hat angefangen und dann haben die Großen geschimpft Ich muss nur noch an die Kulleraugen und das "aba is hab doch son so Hunga" denken
Achja, stimmt :nix:![]()
Man mein Bauch hört heute gar nicht mehr auf zu rumpeln, die Erde bebt :-D
Der Putz scheint bei Madame beendet zu sein, jetzt gibts Disco. Sie tanzt sicher ums Feuer
- ich hab heut ein RUMPELstilzchen![]()
Ohje, das kenn ich ... ist das mehr Unterleib? Also da wo die unteren Mutterbänder sind? Das waren auch meine Schmerzen und die sind jetzt seit ein paar Tagen weg ... zum Glück ... Aber es ist echt gruselig, weil man nciht weiß wie man sich bewegen soll und ich konnt kaum was machen und hatte noch beide Kids hier :-(Och, lass die Leute reden und gucken. *schulterzuck*
Wobei ich sagen muß, dass es hier (noch) ganz gut im Griff ist. *nicht beschreien will*
Wenn er meckert und dabei neuerdings den Fuß aufstampft, stell ich mich davor, verschrenke die Arme und mach ich ganz böses Schmollgesicht. Klappt wunderbar,denn dann fängt er an zu lachen.
Aber wenn denn dann irgendwann so`n Affentanz kommt wie Martina es beschreibt,würde ich es genauso handhaben. Kind einpacken und weg. Ich bin da auch ganz radikal :oops:
Lenia hat die Tage absolut null gehört ... also zuhause ... und irgendwann bin ich geplatzt und ich hab nur noch geschrien und hab mit den Füßen auf der Erde getrampelt ... Lenia war erst total erschrocken und dann fing sie voll an zu lachen und ich auch ... hab mich in dem Moment echt wie ein Kleinkind gefühlt, aber es musste einfach raus und das ging über Stimme nicht mehr.Und Finja hat das gar nicht verstanden. :ochne: Aber musste dann doch lachen, als wir so lachend da standen.
Hab ich mich gestern über zickende Brustwarzen geärgert? Kann ich die bittebitte wiederhaben?
Heute mittag fing es an mit zwischendurch Ziehen an der Seite der Murmel, inzwischen ist da ein dauerhafter Schmerz (extremer Muskelkater würd ich sagen), es zieht und zehrt als wenn der Bauch nach vorne will. *autsch*
Sitzen, stehen,laufen,nix hilft wirklich. Selbst tief einatmen zieht wie bekloppt. Hab grade schon diese Beckenübung auf dem Gym-Ball gemacht, Magnesium heut mittag schon genommen. Normal? Mutterbänder? SO extrem?
Ich bin gespannt, wie ich gleich im Bett liegen kann. Hilft da was gegen? Wärmekissen,o.ä.?
Ich lauf gerade durch die Gegend, als hät ich das Kind gerade zur Welt gebracht. *puh*
Die Jungs sind ein wenig anders als die Mädels (@ brini: viel Spaß) die lassen sich nämlich nicht so leicht ablenken. Wenn die ihren Rappel kriegen, dann richtig - kann auch mal einen Moment dauern, aber das muss man einfach aushalten. Und vor allem selbst entspannt bleiben - ist nicht einfach, aber funktioniert hervorragend
![]()
Ja Brini hast schon recht, schlimmer kann es wohl nicht werden – dacht ich auchNein, Luca ist definitiv viel ruhiger und besonnener als die Große, deshalb fällt es wahrscheinlich doppelt und dreifach auf, wenn er dann anfängt zu „zicken“. Ich frag mich manchmal heute, wie ich die ersten 4 Jahre mit Lena überstanden hab :ochne: Jetzt – seit der Einschulung- hat sich Vieles relativiert und entspannt, auch Thema mit dem ADHS-Verdacht ist durch.
Tja siehste, da ist bei uns leider nichts durch. Melissa ist und bleibt ein sehr anstrengendes Kind.
Wenn Du ein doofes Gefühl hast dann lass nachgucken und Dich ggf. krank schreiben :troest: Bringt nix, auch wenn Urlaubs-Hetzerei-Zeit ist, bei Dein Kind kann Dir dann von den Kollegen niemand helfen. Da musst Du auch mal ein Stück weit Egoist sein
![]()