Hier können sich alles schwangeren tummeln

lena_2312

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.289
8
38
44
Burgstädt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mir geht’s ganz gut so weit. Kleine unterschwellige Übelkeitsattacken hab ich hier und da. In der Woche morgens und nach der Arbeit. Am We gings mir richtig gut.
:bussi:

OT: ET bei Luc war auch der 28.3. – er kam damals dann am 20. :)
 
Katj3

Katj3

Gehört zum Inventar
18. Mai 2010
3.219
12
38
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Uta das hab ich mal wieder nicht mitbekommen :) :herz:lichen Glückwunsch.....

Mir geht es heute auch relativ gut. Unser Morgenritual über der Kloschüssel darf zwar nicht fehlen aber so ist das eben.
So lange ich danach langsam anfangen kann zu essen ist das schon o.k.

N bissal merk ich die "Mutterbänder" oder wie sagt man da???;-) aber das kommt bestimmt von gestern.


Petra: schön.... ich wünsch dir ne entspannte Zeit.
ich bin ja jetzt schon daheim u. muss mich zwar erst dran gewöhnen weil Luana ja jetzt morgens im Kindi ist aber ich hoffe das ich das noch genießen kann bis der Krümmel kommt.
 
Jesse

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
10.180
621
113
43
In der tollsten Strasse der Welt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Mir gehts übelkeitstechnisch prima. Dafür hab ich allerdings
komischerweise alles andere. Angefangen bei Rücken, über schlechten
Schlaf, bis hin zu Nasenbluten :-(
Aber sonst alles tutti ;-)
Ne ultra dicke Plautze hab ich auch schon :jaja:
 
Kokosflocke

Kokosflocke

Frau Elchfrau
23. März 2004
6.369
188
63
45
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

schleich rein...flüster: Ich hasse diesen Würgereiz, diese unterschwellige Übelkeit und seit zwei Tagen verlässt mich mein Abendessen wieder.... Sonst gehts mir gut :)
 
Jesse

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
10.180
621
113
43
In der tollsten Strasse der Welt
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

:winke: Flöckchen
Schön, dass Du auch da bist.
Hast Du mal Seabänder oder das Nausema ausprobiert? Mir
hat das total gut geholfen :jaja:
 
mel und rol

mel und rol

Gehört zum Inventar
2. Juni 2007
3.138
19
38
Oberbergischer Kreis
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Hallo ihr Mitkugelnden,

dann gesell ich mich auch dazu.

Die Übelkeit bin ich GsD seit längerem los, aber dafür quält mich mein Ischias.
Und jez ne fette Erkältung-so dass ich diese Woche erstmal zu hause bleibe.

Ich wünsch Euch allen, dass es bald besser wird.
 
Antonia´s Mama

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
30. März 2005
5.819
0
36
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

wisst ihr, es stimmt wirklich, dass jede schwangerschaft anders ist.

bei toni gings mir bis zum schluss super, keine übelkeit, keine unterleibsschmerzen, keine erkältung, kein rückenschmerz, dafür dicke füße und zu wenig fruchtwasser.....

jetzt bei unserem kleinen klopfer hab ich alles, aber auch wirklich alles, dafür aber ausreichend fruchtwasser und bis jetzt noch keine dicken füße.

ach und :das märchen, dass jungs der mutter schönheit geben und die mädchen die schönheit nehmen ist auch quatsch, ich hab total schlechte haut, aber meine haare sind super und halten lange....

uta, der kleine wird wahrscheinlich per ks geholt werden, da er momentan noch falsch herum liegt und ich ja schon eine ks-narbe habe, die bei einer näheren untersuchung ergeben hat, dass ein ks "besser"wäre.
am 16.2. hab ich nen termin im kh, mal gucken was das ergibt.
 
Kokosflocke

Kokosflocke

Frau Elchfrau
23. März 2004
6.369
188
63
45
AW: Hier können sich alles schwangeren tummeln

Jesse, Nausema nehm ich, ohne nennenswerte Besserung, aber vielleicht wärs ohne schlimmer? Sea-Band hab ich noch nich porbiert.Was mich echt nervt is, das mir den ganzen Tag schlecht ist, und mein Geruchsinn.... meine armen Klientinnen kommen frisch gestylt und geduscht und ich könnt ko.....